RE: Fotopunkte in Gotha

#1 von Wohnzimmer-Express ( gelöscht ) , 07.03.2012 14:07

Moin,

ich am nächsten Wochenende in Gotha sein und habe mitbekommen, dass dort ein Sonderzug mit Dampfvorspann vorebikommen soll.
Kann mir jemand einen geeigneten Fotopunkt beschreiben (für die 11.00 Uhr Fahrt), der nicht weit weg vom Bahnhof liegt? Oder gibt dort kaum Möglichkeiten, außer auf dem Bahnsteig selbst?

MFG


Wohnzimmer-Express

RE: Fotopunkte in Gotha

#2 von Barmer Bergbahn , 08.03.2012 08:01

Hallo,

einen konkreten Tip habe ich zwar nicht, aber einen Link, der Dir vielleicht etwas hilft. Im Zweifel musst Du es einfach irgendwo probieren. Ich würde anhand einer aktuellen und guten Karte (ggf. google maps etc. oder eben klassisch analog) ein paar Punkte einfach mal anfahren und schauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke...Gräfenroda

Viel Erfolg, und bitte die Fotos hinterher zeigen, ja?


Liebe Grüße
Christian



"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." (Tolstoi)


 
Barmer Bergbahn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.450
Registriert am: 03.01.2008
Gleise I:I


RE: Fotopunkte in Gotha

#3 von Wohnzimmer-Express ( gelöscht ) , 08.03.2012 20:53

Danke für den Hinweis! Da ich dort kein Auto zur Verfügung habe, werde ich wohl doch in der Nähe des Bhf´s bleiben.

Und natürlich zeige ich die Bilder Ich habe euch eigentlich noch nie welche vorenthalten!

Zur Streckeninfo, die du mir gepostet hast. Die Strecke wird seit dem Fahrplanwechsel nicht mehr befahren...

MFG


Wohnzimmer-Express

   

Fotospots in Stockholm Zentrum?
Ludmillas im Raum Düsseldorf?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz