RE: Standpunkt Horb/Umgebung

#1 von FilmCrew ( gelöscht ) , 09.10.2012 10:49

Ihr Lieben,

folgende Herausforderung, die mich beschäftigt:
Wir (Filmproduktionsfirma) sind gerade für einen Kinofilm-Dreh in BaWü und brauchen hierzu einen geeigneten Kamerastandpunkt in der Nähe von Horb. Es soll eine Panoramaaufnahme sein, in der der IC 87 (Strecke Stuttgart-Zürich, ehemalig ICE 87) durchs Bild fährt-mit schön viel Landschaft drum rum. Uns wurde schon Rauschbart als geeigneter Ort empfohlen, aber vllt könnt ihr mir noch schöne Alternativen anbieten und uns etwas genauere Standorte nennen, mit denen ihr gute Erfahrungen habt?!
Es sollte natürlich ein Ort sein, wo wir die Kamera auch vernünftig positionieren können und trotzdem Landschaft + vorbeifahrenden Zug schön draufkriegen...

DANKE FÜR EURE HILFE!!!

Liebe Grüße!

Die FilmCrew


FilmCrew

   

Woher wisst ihr, wann was kommt?
Fotostandorte für Lokwracks in Bremen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz