RE: Fotostandorte in und um Augsburg

#1 von straan ( gelöscht ) , 13.02.2013 19:24

Hallo liebe Stummis,

ich suche, wie bereits der Titel verrät, Foto- bzw. Videopunkte im Raum Augsburg. Ich suche zwar schon einige Zeit, aber ich habe noch keinen perfekten Standort gefunden. Besonders interessiert bin ich an Fotopunkten an der Kneipp-Lechfeld-Bahn, an der Strecke nach Donauwörth/Nürnberg sowie in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Danke im Vorraus!

Straan


straan

RE: Fotostandorte in und um Augsburg

#2 von straan ( gelöscht ) , 05.04.2013 17:55

Kennt niemand einen geeigneten Fotopunkt?

Straan


straan

RE: Fotostandorte in und um Augsburg

#3 von KBS971 , 06.04.2013 08:00

Servus,
frag mal hier: http://www.mittenwaldbahn.de/forum.htm

Ist ein regionales Forum, in dem hauptsächlich Fotografen sind.

Gruß
Olli


KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.588
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


RE: Fotostandorte in und um Augsburg

#4 von straan ( gelöscht ) , 06.04.2013 13:42

Hallo Olli,

die Mittenwaldbahn ist eigentlich ein bisschen zu südlich . Ich frage trotzdem! Danke für den Tipp!

Straan


straan

   

Fotostandorte in Oldenburg
Fotostandorte im Saarland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz