RE: Neues (altes) Objektiv

#1 von Bubikopf , 13.04.2018 10:16

Hallo zusammen,
habe mir für meine EOS 50D ein gebrauchtes Tamron AF 17 - 50mm XR DiII mit durchgehender Lichtstärke 2.8 zugelegt. Es macht knackscharfe Fotos und zeichnet sich durch eine geringe Verzeichnung aus. Hier mal zwei schnelle Schnappschüsse (mit externen Blitz bei Blende 11 und Verschlusszeit 1/60):





vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


   

Minidrohnen auch für die Eisenbahnfotografie nutzbar?
Welche Kamera zum Filmen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz