RE: Fototour

#1 von Stellwerk , 09.02.2010 19:59

Hallo Zusammen,

ich bin für das Frühjahr am überlegen eine kleine Fototour zu machen und dabei kam mir der Gedanke warum nicht eine "Stummiforumfototour" zu machen. Umfang und Örtlichkeiten könnten ja noch abgestimmt werden.

Ich stelle mir das so vor, das man sich z. B. an einem Fotostandort oder Bahnhof trifft und anschließend gemeinsam z. B. per Bahn mehrere Standorte abfährt und gemeinsam versucht schöne Fotos zu machen. Ich denke mir, das es mit mehreren viel Spaß macht und das Warten zwischen den Zügen auch mit interessanten Gesprächen deutlich kürzer ist.

Wie gesagt, noch habe ich keinen konkreten Vorschlag bzgl. Orte und Zeiten.

Falls jemand interesse hat kann er sich melden und wir können dann gemeinsam abstimmen was unternommen wird.


Viele Grüße aus dem Rheinland
Thomas

Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System


 
Stellwerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.084
Registriert am: 28.11.2006
Homepage: Link
Ort: Langenfeld
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Fototour

#2 von Maerklin93 ( gelöscht ) , 09.02.2010 21:01

Hi

Ich finde das ist eine sehr schöne Idee!
Ich komme aus Leverkusen also von nebenan

Gruß Tobias


Maerklin93

   

Dead Medias? Wie sicher sind unsere Bilder ?
Programm Bilder sortieren und umbenennen ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz