RE: Erstes Foto mit neuem Blitz

#1 von Bubikopf , 01.02.2013 19:40

Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen einen Systemblitz für meine Spiegelreflex zugelegt. Eines der ersten Opfer ist eine Märklin 37140 aus der ersten Serie.

Kamera: Canon EOS 350d
Blitz: Metz Mecablitz 44 AF-1
Einstellungen: Blitz - TTL mit Streuscheibe und Reflektorfolie, Kamera "Programmautomatik" AV 5,6 TV 1/60, Stativ
Hintergrund: schwarzer Karton

Hier das Ergebnis:



vG Uwe


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Erstes Foto mit neuem Blitz

#2 von Maxjonimus ( gelöscht ) , 01.02.2013 20:11

Effektvoller und plastischer wirkt es, wenn man mit einem Slaveblitz von der Seite blitzt. Hier sind mal ein paar Beispiele, die ich mit einer kleinen Fuji F200EXR und Folgeblitzgriff + Metz 32ct7 gemacht habe:










Maxjonimus

   

Photoshop für lau
Welche Videocam fur Fuhrerstandsaufnahmen auf HO Modellbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz