RE: 7906 Stettin (92 638) mit dem Preußenzug auf der Mindener Kreisbahn

#1 von WKB , 03.01.2018 17:16

Moin,

Am 17.12.17 besuchte ich die Museumseisenbahn Minden. An jenen Tag pendelte die 7906 Stettin mit ihrem Preußenzug zwei mal zwischen Minden Oberstadt und Hille

[youtu-be]https://youtu.be/rAmD_DZttuQ[/youtu-be]

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: 7906 Stettin (92 638) mit dem Preußenzug auf der Mindener Kreisbahn

#2 von Folkwang , 18.01.2018 18:13

Hallo Morten,

vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Films.
Ich selbst bin ganz begeistert vom Preußenzug und der Stettin 7906


Freundliche Grüße
Uwe
Spur 1 / Ep. 1


 
Folkwang
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 79
Registriert am: 03.12.2013


RE: 7906 Stettin (92 638) mit dem Preußenzug auf der Mindener Kreisbahn

#3 von Erich Müller , 10.02.2018 10:18

Hallo Morten,

ich muss schon sagen, du hast wirklich den Blick für gute Aufnahmen. Hut ab!

Bei der letzten Szene hast du aber ein Effektfilter verwendet, oder?


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: 7906 Stettin (92 638) mit dem Preußenzug auf der Mindener Kreisbahn

#4 von WKB , 15.02.2018 22:49

Moin.

@Uwe: Freut mich, dass es dir gefällt Die Garnitur ist (abgesehen vom 3yg) eine der schönsten Garnituren die auf Deutschlands Gleisen unterwegs ist.

@Erich: Vielen Dank für das Lob! Nein einen Filter habe ich nicht verwendetet. Es war schon ziemlich dunkel als die Szene aufgenommen wurde. Das Aussehen kommt vermutlich vom Automatik Modus des Camcorders.

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


   

Zugverkehr rundum Schalkwijk (NL)
Showanlage Oktorail 2018, mit Entstehungsvideo der Anlage an anderer Stelle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz