RE: 20 Jahre Rodelblitz! 41 1144-9 in Bestform

#1 von WKB , 03.02.2018 13:54

Moin
Mittlerweile seid 20 Jahren verkehrt 41 1144-9 nun von Ende Januar bis Anfang Februar mit dem Rodelblitz über die Höhen des Rennsteigs und durchs Werratal. Ich dokumentierte vergangenes Wochenende die Fahrten dieses wohl einzigartigen Zuges.
[youtu-be]https://youtu.be/EVxTooRVquQ[/youtu-be]

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: 20 Jahre Rodelblitz! 41 1144-9 in Bestform

#2 von Hartmut28 , 05.02.2018 21:37

Da hast Du wieder sehr schöne Momente an der Strecke im Video festgehalten

PS: Für dich ist ja kein Weg zu weit, um schöne Videoaufnahmen zu machen.
Ich hab da noch was für dich. Sormitztal - Thüringer Meer Express --Verkehrstag: Samstag, 21. Juli 2018

Den Fahrplan und weitere Infos findest du hier: sormitztal-thueringer-meer-express.html Aber vielleicht steht der Termin schon längst in deinem Terminkalender.


Grüße Hartmut

Hier meine Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/mrduroc
Noch mehr Bahn-Bilder auf meiner Flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/153867565@N04/


 
Hartmut28
InterRegio (IR)
Beiträge: 233
Registriert am: 12.08.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: 20 Jahre Rodelblitz! 41 1144-9 in Bestform

#3 von WKB , 06.02.2018 19:36

Moin Hartmut.

Vielen Dank für das Lob

Der Sormitztal Express bzw die Strecken dort sind wirklich toll. Leider lässt es sich dieses Jahr für mich nicht einrichten, allerdings war ich im Jahr 2015 bereits dort: https://www.youtube.com/watch?v=Qj6guGW0dM8

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


   

Verschiedene zuge Velpe, strecke Osnabruck - Rheine
Holztransporte im Thüringer Oberland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz