RE: Zugverkehr Rollbahn bei Hörne, 05-04-2018

#1 von Mallet96 , 08.04.2018 10:14

Hallo,

Ich habe eine neue video auf Youtube geupload mit zugverkehr auf der Rollbahn bei Hörne am 05-04-2018. Hörne liegt bei Osnabrück an der strecke nach Munster. Hier war ich nur 1,5 stunde und in der video sind die DB-IC's von/nach Osnabrück/Munster, Eurobahn von/nach Osnabrück/Munster, Captrain mit kohlenzug und 2 andere guterzuge zu sehen.

[youtu-be]https://youtu.be/b6L13haUXK4[/youtu-be]

Beim ruckfahrt nach hause (NL) habe ich bei Eefde (bei mir um die ecke) noch eine kurze video von der Keolis Lint gemacht, wer als regiozug von Zutphen nach Hengelo u.z. fahrt. Der video steht auf Youtube unter der link: https://youtu.be/s35zYQqmdgE

Viel spass beim anschauen von die video(s) und grussen,

Marcel


Altmühler Nebenbahn


 
Mallet96
InterRegio (IR)
Beiträge: 150
Registriert am: 18.11.2010
Ort: Warnsveld Niederlande


   

Rheintalbahn Herbst 2017
AKE E10-1309 + AKE-Rheingold te Bentlage, 05-04-2018

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz