RE: Eisenbahn Romantik Folge 976.

#1 von cljeppe , 04.12.2019 14:45

Ich folge und versuche Eisenbahn Romantik zu sammeln - benutze Mediathek. - Aber bei Folge 976, "Kathedralen des Industriezeitalters - St. Pancras" läuft es nicht. - Auf youtube auch ohne Glück.

Gibt es Möglichkeit anderswo zu finden, oder vielleicht eine Wiederholung, NDR oder 3SAT, die ich hier in Dänemark direkt sehen kann?

Grüsse,

Carsten.


 
cljeppe
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 26.03.2008
Ort: Dänemark
Gleise M
Spurweite H0
Steuerung ECOS
Stromart AC, Digital


RE: Eisenbahn Romantik Folge 976.

#2 von Lanz-Franz , 11.01.2020 20:49

Hallo Carsten.

Versuchs mal hier https://www.swrfernsehen.de/eisenbahn-ro...rtikel-100.html

MfG Werner


mfG Werner -und immer 50mA Reserve imTrafo
Schmalspur 1:87 : Die Birkenbahn https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=133452
Gartenbahn : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...578793#p1578793


 
Lanz-Franz
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.01.2016
Ort: zwischen D-dorf und Köln
Gleise diverse
Spurweite H0m, G
Steuerung z21;Massoth_1210Z;RC
Stromart Digital


   

218 in Orientrot, Blau-beige und Blau im Allgäu [4K]
SVT 137 Bauart Köln der DRG

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz