RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#26 von WKB , 12.08.2015 21:22

Hallo,
gestern war ich mit einen andern Eisenbahnfilmer (EFN) um Hamburg zum Filmen. Die meiste Zeit waren wir in Hamburg-Harburg.


Die einzige Private Altbau E-Lok war diese, leider kam zur gleichen Zeit einGz mit einer 189.


Das Highlight war dieser ICE 1 Triebkopf.



Wegen Bauarbeiten werden die S-Bahnen momentan nicht durch den Tunnel ins Werk gefahren.


Auch nicht Oft sieht man diese 225.


Mit einen Autozug war diese 202 nach Leipzig unterwegs. Danke für das Makro!
Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#27 von WKB , 21.08.2015 22:35

Hallo,
heute Nachmittag bin ich aus dem Sommerurlaub in Eckernförde wieder gekommen. Natürlich war dieser nicht Eisenbahnfrei.

Am Sonntag haben wir die Angelner Dampfeisenbahn besucht.


(Fast) jeden Monntag kommt ein Kesellwagen zug mit einer Ludmilla der LEG nach Kiel. Am Dienstag werden die Wagen beladen und am Mittwoch fährt der Zug wieder.


Als wir am Nordhafen ankamen war noch Köf Berta am Rangieren.

Kurz da nach ging das Spektakel los.


Aufgrund des enormen gewicht des Zuges muss dieser in Zwei teilen zum Suchsdorfer Bahnhof gefahren werden. Hier nimmt 132 004 grade Anlauf und donnert nun nach Suchsdorf.

Leider hatte mein Vater noch einen Termin weshalb wir leider weg mussten.

Eigentlich waren wir schon auf dem Heimweg als wir den nun kompletten Zug vor dem Suchsdorfer eisig warten sahen. Also gleich den Bahnsteig gestürmt, Stativ aufgebaut und dann ging das Specktakel wieder Los.

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#28 von WKB , 06.09.2015 19:30

Hallo,
am 26.8 war ich mit zwei Freunden zum Filmen des Dampfzuges Zwischen Lübeck und Burg auf Fehmarn unterwegs.

Für mich begann der Tag um 5:00 schließlich wollte ich den Zug um 6:09 nach Hamburg nehmen. Gegen 8:00 war ich dann in Lübeck.

Mit ca 4 min Verspätung verlässt 52 8131 der WFL Gmbh den Lübecker Hbf.


Anschließend fuhren wir nach Burg auf Fehmarn. Nach etwas Fußmarsch fanden wir diese Fotostelle.



Bei der Ausfahrt entstand dieses Bild.

Nach einen Sprint zum Bahnhof fuhren wir mit dem RE nach Oldenburg hier sollte die Ankunft und Abfahrt gefilmt werden.



Nach dem Umsetzten macht sie der Zug nun auf den Weg zur Zweiten fahrt.

Anschließend fuhren wir nach Großenbrode dort habe ich aber nicht gefilmt.

Auf dem Rückweg stand in Lübeck noch das Raillab 1


Nun ging ein Schöner und anstrengender Tag mit ca 1 std Verspätung zu Ende.
Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#29 von WKB , 19.10.2015 21:35

Hallo,
heute kommen mal wieder ein par Bilder der letzten Wochen:

Am 19.9 besuchte ich die Museumstage in Bochum-Dahlhausen:




Am 4.10 stand ein ICx in Langenfelde


Ebenfalls am 4.10 stand eine Altrote NeSa V100 im Hamburger Hbf


Am 10.10 fuhr ein MAN Schienenbus der Osnigbahn nach Hamburg. Hier wartet die Garnitur grade auf der Oberhafenbrücke auf einfahrt in den Hbf


Am 11.10 Besuchte ich das Bw Fest in Wittenberge.




Gestern Besuchte ich die RüBB.

Das wars fürs erste, wenn ich mehr Zeit habe werde ich vielleicht noch ein par mehr Bilder von den Bw festen Einstellen.

Gruß Morten.


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#30 von HansHampel , 20.10.2015 00:05

Hallo Morten,

erstmal Hut ab für deine Passion, schöne Züge zu fotografieren.
Und zweimal Hut ab, dafür, um 5.00Uhr schon auf Tour zu sein (ist eine Antwort auf einen deiner Trööts aus dem Sommer) . Für mich war so eine Uhrzeit in diesem Alter eine der schlimmsten Strafen überhaupt.

Deine Bilder sind echt Klasse. Hast du da ein bisschen Ahnung vom Fotografieren oder knipst du einfach nur drauflos?: ich jedenfalls kann nur letzteres und daher sind meine Bilder auch nicht so doll.

Und außerdem: bastelst du auch Moba?

Hast du ein gewisses Interesse an Ausbildung bei der DB? Ich frage nur aus reiner Neugierde und habe keinerlei persönliche Beziehung dazu, außer natürlich Basteleien in HO.

Jedenfalls Respekt meinerseits für deine Interessen.


Grüße
Hans


 
HansHampel
InterRegio (IR)
Beiträge: 185
Registriert am: 04.02.2014
Ort: Köln
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos und WinDigipet, aber noch weit vor dem Anfangsstadium
Stromart AC, Digital


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#31 von WKB , 20.10.2015 10:54

Hallo Hans,

eigentlich ist 5 für mich auch eine unmögliche Urzeit aber bei so etwas mache immer gerne eine Ausnahme . Wirklich Professionell Fotografiere ich nicht bzw achte eigentlich nur auf den Fokus. Als Kammera habe ich bis vor kurzem ein Iphone 4s verwendet, welches aber nun durch eine Canon EOS 1100 abgelöst wurde. Moba habe ich natürlich auch, hier ein Link zu meiner alten Anlage: http://www.archiv.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=103800 Und hier zu meinen Aktuellen Projekt: viewtopic.php?f=64&t=128557&p=1442306#p1442306
Und ja ich möchte bei DB Regio Kiel oder DB Ferhnverkehr Niebüll eine Ausbildung Als Triebfahrzeugführer machen. Nächstes Wochenende, geht es übrigens für 41 1144 nach Erfurt.
Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#32 von WKB , 26.10.2015 21:24

Hallo,
von Samstag bis Heute war ich in Erfurt. Der Grund dafür war eigentlich eine Mitfahrt im Solmitztal Express. Leider war dieser Kurz bevor wir unsere Fahrkarten kaufen wollten Ausverkauft . Da Hotel und und die Fahrt in ICE schon gebucht war, blieb uns leider nix anderes Übrig als den Zug zu verfolgen... mit dem Zug versteht sich.


Pünktlich um 7:31 verlässt 41 1144 den Erfurter Hbf.
Wir fuhren nun über Arnstadt direkt nach Blanckenstein. Ab Saalfeld mussten wir den Taxi SEV nutzten da die Erfurterbahn momentan Triebwagen Mangel hat... Der Vorteil am SEV war allerdings der sehr Freundliche Taxi fahren der uns unterwegs einmal Aussteigen und die vorbeifahrt des Dampfzuges filmem lies.

Ca 30min vor den Dampfzug trafen wir am Blanckensteiner Bahnhof ein.

Bedingt durch die Spitzkehre (Hab vergessen wie der Ort heist ) kommt die Lok nun Tender voraus.


Die Lok setzt nun um und nimmt Wasser.


Unser Ziel war es für die Pendelfahrt nach Leutenberg möglichst nah hinter der Lok zu sitzen/stehen. Mit den 4.Abteil sind wir auch ganz gut davon gekommen.


In Leutenberg setzt die Lok nun um.

Und es geht (mit zwei Zwangsbremsungen inklusive Anfahrt in der Steigung und Schleudern zurück nach Blanckenstein.


Es war eine sehr schöne Fahrt die mir sehr viel Spaß bereitet hat! Ich kann sie jeden Dampfloksound Fan nur empfehlen!
Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#33 von 24 047 , 10.11.2015 15:44

Moin,

Man , dann ist Dampftechnisch ja doch so einiges los in diesem Land .
Apropo Dampftechnisch , ich hab da gerade etwas gelesen , was diesen Beitrag von dir betrifft :

Zitat von WKB
Hallo,

Letzten Freitag konnte ich seit ca einem Jahr mal wieder 41 271 der Rendsburger Eisenbahnfreunde Knipsen.
Die Lok ist etwas auserhalb vom Bahnhof Neumünster abgestellt, und lässt sich aus Zügen von und nach Flensburg ganz gut ablichten. Hier die Bilder:














Gruß Morten



das gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an . Lok und Wagen stehen wieder da , wo sie hingehören , im Bw :
http://www.rendsburger-eisenbahnfreunde....ent/view/187/1/

Mit freundlichen Grüßen :
Edwin


Nebenbahn Ottbergen - Aus und Umbau einer Bestandsanlage :
viewtopic.php?f=64&t=137546&p=1546799#p1546799


 
24 047
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 399
Registriert am: 02.04.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#34 von WKB , 10.11.2015 20:17

Hallo,

@Edwin: Dass die Fahrzeuge wieder in Schuppen stehen ist mir schon etwas länger bekannt bzw wurde ich auch schon von einen REF Mitglid eingeladen dort mal vorbei zu schauen. (was ich allerdings noch nicht geschafft habe).

@All wie villeicht einige wussten fuhren am Samstag zwei Dampflok bespannte Sonderzüge nach Stralsund. Der Fakt das diese mit meinen beiden Lieblingsgroßdampfern 03 1010 und 03 2155 bespannt waren, war für mich Grund genung für die etwas längere Anreise in Kauf zu nehmen.

Als erstes stand 03 1010 auf den Program. Diese sollte in Stralsund Rügendamm gefilmt werden. Leider fuhr der Zug auf den Falschen Gleis ein weshalb ich volkommen falsch stand. Auch war es dort einfach zu viel verlangt auf andere Fotografen Rücksicht zu nehmen. .


Leider war der Zug mit seinen 13!!! Wagen etwas zu lang für den Bahnsteig weshalb die Lok etwas weiter vorne Stand.

Nach eine Fußmarsch/Lauf quer durch Stralsund kamen wir völlig aus der Puste am Hbf an wo wir mit den worten: "der Sonderzug ist 20 Minuten verspätet" empfangen wurden...

mit ca +20min rollt 03 2155 der WFL gmbh mit ihren Berlin macht Dampf Sonderzug ein.


Als Angst/Schublok hing 232 904 welche ebenfals der WFL gehört.

Nachdem die Diesellok den Zug abgezogen hatte Rollte nun 03 2155 allein aus den Bahnhof und macht sich auf Drehfahrt.


Mitlerweile ist es Abend geworden und 118 770 aus Glauchau und 03 1010 aus Halle an der Saale sind ebenfalls eigetroffen.



Und ein Nachscuss auf die Babelsbergerin.

Mir hat der Tag sehr gefallen, auch wenn die beiden diesel sehr gut geschoben haben (Was aber auch nicht umgänglich war)
Grüße an alle getroffen!
Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#35 von WKB , 01.12.2015 14:55

Hallo,
am 23.8 veranstaltete der VVM eine Fahrt mit 52 8131 der WFL und der Silberlingen eine Fahrt von Lübeck nach Wismar (dort Lok drehen und Foto Möglichkeit im BW) Von Wismar fuhren wie zurück nach Bad Kleinen dort wurde die Lok ans andere Ende umgesetzt und nun ging es Tendervorraus nach Dabel über Blankenberg. Nach Umsetzten in Dabel ging es nun Rauchkammer voraus nach Lübeck zwischen Dabel und Blankenberg wurden mehrere Schneedurchfahrten gemacht. Danke an dieser Stelle an das Lokpersonal von 52 8131 welche für einen Unvergeslichen Dampfloksound sorgten.

Nun zu den Bildern:

Der erste Fotohalt des Tages in Schönberg (Mecklenburg)

Der zweite Foto/Kreuzugs/Überholungshalt war in Grieben.


Nun befinden wir uns in Wismar und der Abfahrtpfiff wird jeden Moment ertönen.



Nach 1 1/12 Stunden sind wir in Dabel angekommen und auch hier wird die Lok wieder umgesetzt.


Das letzte Foto entstand wieder in Schöneberg (Mecklenburg)



Grüße an alle getroffenen, meine Oma (Die mich an diesen Tag begleitet hat und an alle Fuzzys die Rücksicht auf andere genommen haben.

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#36 von WKB , 23.12.2015 22:53

Hallo,

von einen Freund erfuhr ich, das heute vier neue Nah.sh Dostos nach Kiel überführt werden. Also ab nach Prisdorf ne neue Fotostelle ausprobieren .

Nachdem ich in Elmshorn bereits eine 115 von einer 101 geschleppt richtung Itzehoe fahren. Also musste sie auch Irgentwann zurück kommen...


Am Ende eines aus Westerland kommenden IC hing sie dann dran
(Danke an den Tf der ziehenden 101 für das Makro)

Nach einen Kurzen aber heftigen Regenschauer kam dann das objekt der Begierde.








Ich persönlich finde die dinger noch hässlicher als die Nordbahn Flirt Drei...

Etwas später kamen noch zwei G 1700 auf Testfahrt durch.

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#37 von WKB , 12.02.2016 21:10

Moin,
da es noch etwas dauert bis ich wieder mal ein BW Fest o.ä. besuche (Am 2.4 werde ich in Staßfurt beim Bw Fest sein und am 16&17.4 in Dresden beim Dampfloktreffen) kommen heute ein par Archiv Bilder vom 19.9. aus Bochum Dahlhausen.

Als Gastloks waren 01 1066 der UEF und die D8 der Hespertalbahn dort.



38 2267 macht Führerstandsmitfahrten.


Der Pendelzug zum Bahnhof Bochum-Dahlhausen verlässt das Museumsgelände


Nostalgiezugreisen ist mit einen Sonderzug gezogen von 78 468 ebenfalls dort gewesen.

Mein Fazit: Es war einfach nur schön! ein sehr großes und vielfältiges Museum und an Gastloks war eine sehr gute Mischung vertreten. Für mich haben sich die ca400km Anreise und 400km Abreise als Tagesausflug auf jeden Fall gelohnt.
Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#38 von WKB , 16.03.2016 21:10

Moin,

leider befindet sich meine zum filmen geeignete Kamera momentan in Reparatur. Also habe ich mal mit der Dslr an die Strecke begeben.

Am Samstag war ich für drei Stunden in Prisdorf.


245 204 bring eine NOB nach Westerland Sylt


Eg 3113 mit einem Mischer gen Norden


241 007 von Hectorrail zieht einen KLv Richtung Norden.

Am Sonntag war ich in Halstenbeck an der wohl bekanntesten Fotostelle der KBS 103/130.


Eine MRCE 189 befördert einen KLV gen Hamburg


Eine weitere 189 befördert einen KLV in die Gegenrichtung.


Mit einen Klasse sound donnert die 218 Doppeltraktion mit ihren IC Westerland entgegen.


Auch Hectorail war unterwegs.


Ebenfalls hatte ich das Glück das eine der 120.2 für den Hanse Express schadhaft war weshalb mit 112 108 als Ersatzlok gefahren wurde.
Hier an der Ostausfahrt des Hamburger Hbfs


Und am Montag sagte die Glaskugel eine Überführung von Husum nach Limburg (Lahn) voraus. Also ab an die Strecke.

Mit ca 100 Minuten Verspätung rollt nun der letzte ex NOB Lint seiner neuen Heimat entgegen.

Dies war nun ein kleiner Rückblick auf die letzten Tage. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#39 von SvennyJensen , 12.04.2016 11:03

Moin Morten!
Ich hoffe Deine Fotoausrüstung funktioniert wieder, ich habe nämlich Gestern etwas interessantes am Elmshorner Bahnhof beobachtet: Der RE nach Kiel und sein Gegenzug waren teilweise mit Dostos in den Farben der Nordbahn-Triebwagen (Grau-Grün) und dem Regio-DB-Schriftzug unterwegs. Lediglich die Lok, der Steuerwagen und ein Teil der Dostos waren im bekannten Verkehrsrot unterwegs. Eine sehr interessante Kombination die wohl einen Übergang darstellen. Da ich selber keine Fotoausrüstung habe dachte ich ich gebe Dir mal nen Tip wie man günstig an interessante Fotos kommt .

Das war kurz vor 13 h, die NOB war auch mit ihrer tollen neuen Lok unterwegs.

Weiter viel Spaß beim Spotten wünscht
Sven


http://epoche1modellbahn.jimdo.com/


SvennyJensen  
SvennyJensen
InterRegio (IR)
Beiträge: 165
Registriert am: 14.03.2016
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#40 von WKB , 13.04.2016 19:23

Moin Sven,
Ja meine Kamera habe ich seit letzten Donnerstag wieder
Bei den Grau-Grünen Dostos handelt es sich um Mittelwagen für Twindexx Triebzüge welche schon Früher geliefert wurden. Bei der Lackierung handelt es sich um das alte Farbschema des Eigentümers (dem Land Schleswig-Holstein). Die 245.2 der NOB tragen bereits das neue Farbschema. Wie lange diese Interessante Kombination noch fahren wird weis ich allerdings nicht. Angeblich sollen die Twindexx Triebköpfe Ende diesen Jahres in betrieb gehen, was ich allerdings bezweifle da noch keines der Fahrzeuge fertiggestellt ist.
Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#41 von DerDrummer , 05.08.2017 22:13

Moin Moin
Gibt's eigentlich noch Fotos von dir? Die anderen sind nämlich sehr schön! echt gut!
Auch schön, dass es hier einen weiteren fast-Altersgenossen gibt (bin 14).

Liebe Grüße aus Hamburg
von Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#42 von WKB , 05.08.2017 22:34

Moin Justus,

zunächst freut mich, dass dir die Bilder gefallen

Also den Thread hier hatte ich um ehrlich zusein, fast ganz vergessen ops:
Aber um deine Frage zu beantworten: Jain, ich habe mich im letzten Jahr deutlich mehr aufs Filmen konzentriert, da mir dies deutlich mehr spaß macht. Hin und wieder nehme ich allerdings noch die Fotokamera mit auf Tour. Die Bilder veröffentliche ich allerdings meist auf Instagram (Heiße dort m.h._bahnbilder)

Ja, es ist wirklich immer wieder schön zuwiesen, dass es noch weitere Jufus gibt. Wobei ich finde, dass es hier im Norden doch recht viele gibt^^


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#43 von DerDrummer , 09.08.2017 17:56

Moin
Tja, dann muss ich mich wohl doch mal mit Instagram beschäftigen... Bisher bin ich außer WhatsApp frei von (a- )sozialen Netzwerken.
Wenn du in HH-Harburg unterwegs bist, kannst du dich sonst auch gerne per PN melden, ich wohne nur 20min vom Bahnhof entfernt.

Liebe Grüße
Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#44 von WKB , 09.08.2017 23:41

N'Abend,
sooo lange bin ich in den Netzwerken auch noch nicht registriert. Ich finde es nur manchmal recht entspannend Abends auf Instagram oder Facebook mir ein paar Bilder anzusehen.
Wenn ich mal wieder im Harburger Raum untwergs bin, gebe ich gerne bescheid. (Wird wahrscheinlich in nicht all zu früher Zukunft sein, da ich in den nächsten Wochen erstmal ein par andere Orte besuchen werde.)

Anbei noch ein par Bilder:

Ende Juli war ich für einige Tage in Berlin.

Am 27.7. ging es in die Wulheide

155 048 der PRESS/Integro mit einem Holzzug nach Frankfurt (Oder)


Eine V100 Ost Dorta kam auch vorbei


Mein Persönliches Highlight ein LEG Ludmilla Doppel


Immer wieder schön anzusehen sind die PKP Vectron




Am 28.7. ging es an die Strecke Berlin-Frankfurt (Oder).

Stellvertretend für die alle 30min fahrenden RE1 ist hier 182 015 mit einem auf dem Weg nach Frankfurt


Am 29.7. war unser Ziel die nur von Güterzügen (und umgeleiteten ECs) befahrende Strecke Falkenberg (Elster)-Riesa.

Ein CD Vecrton bringt hier einen Autozug aus Tschechien nach Falkenberg.

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#45 von DerDrummer , 10.08.2017 08:55

Moin
Wieder sehr schöne Fotos !!!
Wenn ich dagegen an meine denke...

Liebe Grüße
Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Meine Bahnbilder aus Elmshorn und da wo ich grade bin

#46 von WKB , 10.08.2017 21:31

Moin Justus

Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen

Mach dir um Qualität keine Gedanken. Hauptsache man hat spaß am Fotografieren.
Übrigens habe ich mit 14 auch gerade erst mit dem Fotografieren angefangen. Und meine ersten Bilder waren damals auch mehr als bescheiden. Ein großer Schritt war es für mich, mal auf die eine oder andere Sache für die Moba zu verzichten und in eine gute Kamera zu investieren.

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


   

Lac de Rillé - Dampf-Schmalspur an der Loire
38 2267 auf Tour

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz