RE: 07.05.2016 Maschinenhaustage Löbau von den OSEF

#1 von onkel13 ( gelöscht ) , 23.04.2017 15:51

Hallo Stummis,

es geht weiter und wir machen einen Zeitsprung in das Jahr 2016.
In den Jahren 2014 und 2015 lag mein Fokus für Fotografien eher auf der Automobilindustrie.
Im Jahr 2016 hat es mich dann wieder gepackt, bzw. mein Schwager hat mich gepackt und
wir besuchten die Maschinenhaustage von den OSEF auf dem ehemaligen Bahnbetriebsgelände Löbau.
Die folgenden Fotos wurden am Samstag, den 07.05.2016 aufgenommen.
Das kleine Dampfross 310 0134 und die große Diessellok 750 308-9 waren aus Tschechien zu Gast.
Auf diesen zwei Loks waren Führerstandsmitfahrten für einen kleinen Obulus möglich.
Auch sonst wurde jede Menge Betrieb gemacht.
Mit dem Eisenbahndrehkran EDK 6M wurden verschiedene Verladeszenen nachgestellt.
Verständlicherweise haben sich das jede Menge Besucher angeschaut und ich konnte davon leider keine
verwertbaren Fotos schiessen.

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: Canon EF-S 18-55mm

Und es folgen die Bilder.




























































onkel13

   

Cityjet der ÖBB
01.08.2012 Museum Lokschuppen Pasewalk

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz