RE: Bauarbeiten zwischen Altenkirchen und Westerburg

#1 von 50 2404 , 31.07.2019 13:18

Hallo
Vom 31.07.19 bis 04.08.19 finden auf der Oberwesterwaldstrecke umfangreiche Bauarbeiten statt.
Gestern fuhren zwei Langschienenzüge von Gießen über Limburg nach Nistertal.
Den ersten Zug bespannte V 400.11 von SGL






Den 2. Zug, bespannt mit 232 850 von der ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, erwartete ich in Rotenhain


Da der Zug nur mit Vmax 40Km/h unterwegs war, konnte ich gemütlich überholen und nach Büdingen fahren.


Eine Signalstörung hielt die Fuhre lange genug vor der Einfahrt Nistertal fest.


Einfahrt nach Gleis 4


Hier wurden beide Züge wieder verenigt.




Die 2 BBL 214 kamen am Montag mit orangenen Flachwagen. Die Schwellen wurden im laufe der letzten Wochen mit LKW nach Nistertal angeliefert,
und wurden auf 23 Wagen, die Betty Boom brachte, verteilt.
Der Umbauzug, mit einer 203er bespannt, war leider mit plus 480 min unterwegs und sollte gestern im dunkeln in Nistertal eintreffen.

Der HLB VT 258 auf dem Weg nach Westerburg, wollte in Rotenhain abgelichtet werden


Gruß Kalli



50 2404  
50 2404
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 06.10.2018
Spurweite H0
Stromart AC


   

Abschiedsfahrt von 01 118
Railjet ORF thek

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz