RE: Bw Bingerbrück Aug. 1964

#1 von scanditrain , 05.05.2020 11:46

Hallo zusammen,

etwas Nostalgisches: 3 Aufnahmen vom Bw Bingerbrück im August 1964. Ein Bekannter hat mir aus dem Nachlass seines Vaters einige Fotos zur Verfügung gestellt.







Bitte um Nachsicht für die Qualität der Bilder, mein Scanner ist nicht vom Feinsten.
Wenn jemand Interesse an den Fotos hat, möge er mir eine PN schicken; ich selbst habe keine Verwendung dafür. - hinzugefügt am 07.05.: Die Fotos haben inzwischen einen Abnehmer gefunden.


Viele Grüße vom Niederrhein
Ernst

Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)


 
scanditrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.600
Registriert am: 04.09.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart AC, Digital


   

Hafenszenen von 1978 bis heute...
Ein Hoch auf den gelben Wagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz