RE: Tirol Express um 1991 Fotos und Zuglok

#1 von Grutzegurke , 19.06.2020 02:03

Hallo
Ich möchte für meine Vitrine den Tirol Express 1483 um das Jahr 1991 darstellen. Ich hatte damals mit der Fachabiturklasse bei einer Reise von Hamburg nach Wörgel teilgenommen.Wir haben dort sehr viele Urlaubsbilder geschossen, nur eben keine vom Zug. Auf Grahnert und Mist7.de habe ich zwar erfahren welches Wagenmaterial dort zum Einsatz gekommen ist. Leider schweigen sich die Seiten über die verwendete Zuglok aus. Fotos sind zwar im Netz vorhanden aber eben nur aus der Zeit um 1974 bis 1980.
Wer kann mir da helfen auch betr. des Farbschemas?


Grutzegurke  
Grutzegurke
Beiträge: 1
Registriert am: 14.04.2020


   

Schwarze Ae 6/6?
Hafenszenen von 1978 bis heute...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz