124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

Bereich für alle Themen rund um Stammtische, Messen und andere Modellbahn- und Eisenbahn-Termine, sowie Ankündigungen zu Veranstaltungen, Fernsehsendungen, Börsen, etc.

Automatischen Löschung der Themen nach 30 Tagen Inaktivität.
Benutzeravatar

Threadersteller
Michael70
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 394
Registriert: Di 27. Feb 2007, 21:40
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: ECoS 2 V4.1.2 + MS1
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Aidlingen
Alter: 49
Kontaktdaten:
Deutschland

124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#1

Beitrag von Michael70 »

Hallo zusammen,

gerade erst hat der Stummitreff WN sein 100. Jubiläumstreffen als Longtrainevent (LTE) gefeiert. Nochmals Glückwunsch nachträglich!
Auch beim Stummitreff BB ist der erste Januar-Termin traditionell ein LTE. Kommt also bitte zahlreich zum

Stummitreff BB
Freitag 17.01.2020 um 19.00 Uhr

Haus Sommerhof
Eschenriedstraße 40
71067 Sindelfingen

Der Aufbau beginnt bereits um 16.00 Uhr! Je mehr Helfer, desto besser. Lutz hat wieder detaillierte H03L-Gleispläne erstellt. Anschlusspunkte für Trainsafe-Röhren sind berücksichtigt. Zwei 3L-Adapter bringe ich mit.

Außen drumherum ist natürlich auch Platz für lange 2L-Strecken vorgesehen.

Viele Grüße
Michael
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen


CarstenLB
EuroCity (EC)
Beiträge: 1391
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:19
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Rocrail, Giling Computer Appl.
Gleise: Tillig Elite
Wohnort: Ludwigsburg

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE (Long Train Event)

#2

Beitrag von CarstenLB »

Lange Züge :|

So so… na dann mal sehen, ich bin dabei.
Viele Grüße

Carsten

Bild

Benutzeravatar

alphatiger86
InterCity (IC)
Beiträge: 817
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 23:09
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: z21, Multimaus, Z21-App
Gleise: RocoLine mit Bettung
Wohnort: Tamm
Alter: 33
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#3

Beitrag von alphatiger86 »

Moin zusammen,

Ich werde mit dabei sein. Die 2L-Strecke ist dank Frank & Carsten schon geplant.

Mal sehen, wie lange ich meine Züge machen kann. Meine neuen n-Wagen werden unterstützt von Bimz der Uni. Somit komme ich auf 9 Wagen, allerdings gemischter Maßstab 1:87 & 1:100. Und meine Güterwagen stehen für diverse Kombis ebenfalls zur Verfügung.

Ich freue mich schon Mega auf meinen ersten LTE! Das wird super :mrgreen:
VG Johannes

Die TWB - Tammer Wohnzimmer Bahn
Die TWB auf WordPress
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---

Benutzeravatar

fbstr
InterCity (IC)
Beiträge: 663
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:04
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Lenz LZV100, DR5000
Gleise: Peco Code 75, Trix C
Wohnort: Stuttgart
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#4

Beitrag von fbstr »

Sehr schön, es geht los, noch 11 mal schlafen... :D

Hier nochmals der Tischplan. Achtung, es gibt 2 unterschiedliche Maße:
Die Tische 1, 8, 18, 19, 20, 21 für die Strecke sind die kleineren.
Bild

Checkliste 2020

Licht

Thomas D. bringt mit:
- 3x 500W Strahler mit Stativ

Frank (fbstr) bringt mit:
- 1x LED-Strahler 100W mit Stativ
- 2x LED-Strahler je 100W auf einem Stativ
- 1x Kabeltrommel 25m

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die folgende Check-Liste ist wieder mehr für mich, damit ich nichts vergesse:
- Roco Rubber, bzw. Schienenreinigungsmaterial
- Piko Messwagen (wir wollen ja wissen wer hat den längsten...)
- Zugkraftmesswagen inkl. Kupplungen und LiPos
- Mini-Kamera, USB-Ladekabel, und Waggon (wir hoffen ja auf besseres Licht)
- Foto-Ausrüstung, Stativ
- Märklin Retro-Lampe
- Kabeltrommel 25m, Kabeltrommel 10m, Steckdosenleiste

- 2x Trainsafes mit der VT11.5 Doppeltraktion
- DR5000 mit Netzteil und Strommesser
- iPad mit Ladekabel
- Roco WLAN Maus (und Ersatzbatterien?)
- Lenz regler und Loconet Adapter für die DR5000
- Fremo Loconet Verteiler und Kabel
- Das ganze Trix C-Gleis Gedöns
- Die 2 Innenkurven Bretter und 2 Schraubzwingen (damit die 3L ihren Bahnhof schön breit machen können :D )
(Wenn alles klappt haben Carsten und ich nur R3,4,5,9 im Einsatz)

Zuggarnituren:
- BR64 419 mit den Donnerbüchsen
- Piko Schienenbus (wer erzählt da was von langen Zügen?)
- VT11.5 Doppeltraktion ist einsatzbereit


Gruss
Frank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen (außer im August)


Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#5

Beitrag von Oldfashion »

Moin BBler,

bei langen Zügen :gfm: ist das ja quasi ein Plichttermin.
Helfe beim Aufbau und freue mich auf LTE und LNE (Long Night Event).
Beste Grüße
Günter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken :sabber:

Benutzeravatar

fromue
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 423
Registriert: So 24. Feb 2013, 20:34
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Mobile Station 2, CS2 und CS3
Gleise: C -und M-Gleis
Wohnort: Ba-Wü
Alter: 50
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#6

Beitrag von fromue »

Hallo Zusammen,

Termin ist im Kalender eingetragen und vorgemerkt.
Wird bestimmt wieder ein tolles Treffen.
Freue mich schon.

Viele Grüße
Jürgen
Viele Grüße

Jürgen (Alias fromue)

Bild


DAMPFROSS54
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:55
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Cs1 reloaded, Cs2, 2xMS1
Gleise: M+K
Wohnort: Heckengäu
Alter: 66
Schweiz

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#7

Beitrag von DAMPFROSS54 »

Hallo Stummis und Freunde der Modellbahn,

ich hebe unsere Einladung mal auf einen prominenteren Platz 8) damit jetzt kurz vor dem Termin nochmals möglichst viele Interessenten davon erfahren! :!: Wir heißen alle Besucher mit und ohne "Rollmaterial" ganz herzlich willkommen :welcome: Wir werden im H0 Massstab sog. 2-Leiter und 3-Leiter Strecken aufbauen. Es gibt also viel zu :charles: und zu :bigeek: Das Restaurant Sommerhofen hat übrigens eine ansprechende Küche - womit eventuell skeptische "nichtmodellbahninfizierte" Partner überzeugt werden können :P

Der "harte Kern" unserer BB-Stummis packt wahrscheinlich schon seine "Langläufer" in die Transportkisten :fool: Bin gespannt was ihr mitbringt :clap:
Bis Freitag,
Michael us Kölle :fool: z.Zt. mit Pappnas
Geduld.Geduld. Das Schlimmste kommt noch! (Uli Keuler)
Ein Leben ohne Dummköpfe wäre - sehr einsam

Benutzeravatar

fbstr
InterCity (IC)
Beiträge: 663
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:04
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Lenz LZV100, DR5000
Gleise: Peco Code 75, Trix C
Wohnort: Stuttgart
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#8

Beitrag von fbstr »

DAMPFROSS54 hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 21:16
Der "harte Kern" unserer BB-Stummis packt wahrscheinlich schon seine "Langläufer" in die Transportkisten :fool: Bin gespannt was ihr mitbringt :clap:
Also dann bin ich wohl der "weiche Kern", denn es kommt auch Kurzes in meine Linton-Kiste... 8)
Gruss
Frank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen (außer im August)


Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#9

Beitrag von Oldfashion »

fbstr hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 19:03
DAMPFROSS54 hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 21:16
Der "harte Kern" unserer BB-Stummis packt wahrscheinlich schon seine "Langläufer" in die Transportkisten :fool: Bin gespannt was ihr mitbringt :clap:
Also dann bin ich wohl der "weiche Kern", denn es kommt auch Kurzes in meine Linton-Kiste... 8)
Und ich bringe beides mit, damit keine Lücken entstehen :fool:
Linton und Auermonster sind gepackt.
Beste Grüße
Günter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken :sabber:

Benutzeravatar

granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 625
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 23:25
Steuerung: CS2-MS2-10"Tablets
Gleise: C-Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#10

Beitrag von granadabuab »

DAMPFROSS54 hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 21:16
Hallo Stummis und Freunde der Modellbahn,
Der "harte Kern" unserer BB-Stummis packt wahrscheinlich schon seine "Langläufer" in die Transportkisten :fool: Bin gespannt was ihr mitbringt :clap:...
Servus Michael,

ein sehr harter Kern vom StaTi "PLOCHZELL", wird sich auch wiedermal aufmachen,
um genau dieses Spektakel einmal aus der Nähe zu bestaunen und möcht wenn es genehm ist auch mitmachen wollen :sabber:

Freu mich auf einen tollen Abend.
Franko


DAMPFROSS54
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:55
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Cs1 reloaded, Cs2, 2xMS1
Gleise: M+K
Wohnort: Heckengäu
Alter: 66
Schweiz

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#11

Beitrag von DAMPFROSS54 »

Salü Franco,
:gfm: dann halte ich Dir schon mal ein Gleis frei :fool: Highly :welcome:
Bis morgen, ich freu´mich
Michael mit Pappnas us Kölle :fool:
Geduld.Geduld. Das Schlimmste kommt noch! (Uli Keuler)
Ein Leben ohne Dummköpfe wäre - sehr einsam

Benutzeravatar

system47
InterCity (IC)
Beiträge: 598
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:36
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: CS2
Gleise: Trix C Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#12

Beitrag von system47 »

Kölle Alaaf in SiFi, das :gfm: :D
Ich werde auch kommen und wie bei unserem 100. in Winnenden den kleinen Jungen und viele Waggons mitbringen.
Carsten, ich hoffe das Gleis ist lang genug für mehrere Züge :D
Und für Dampfross54: Mer losse de Dom in Kölle...
Bis heute Abend.
Viele Grüße aus dem "wilden" Süden

Tobias

Bild

Meine "fliegende" Teppichbahn

Benutzeravatar

fbstr
InterCity (IC)
Beiträge: 663
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:04
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Lenz LZV100, DR5000
Gleise: Peco Code 75, Trix C
Wohnort: Stuttgart
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#13

Beitrag von fbstr »

Vielleicht noch ein Hinweis:

Es hat sich ein Filmteam aus Göppingen angesagt. D.h. wer im Saal ist muß damit rechnen auf einer öffentlichen Aufnahme zu landen.
Gruss
Frank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen (außer im August)


Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#14

Beitrag von Oldfashion »

fbstr hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 07:34
Vielleicht noch ein Hinweis:

Es hat sich ein Filmteam aus Göppingen angesagt. D.h. wer im Saal ist muß damit rechnen auf einer öffentlichen Aufnahme zu landen.
Danke Frank.
Beste Grüße
Günter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken :sabber:

Benutzeravatar

alphatiger86
InterCity (IC)
Beiträge: 817
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 23:09
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: z21, Multimaus, Z21-App
Gleise: RocoLine mit Bettung
Wohnort: Tamm
Alter: 33
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#15

Beitrag von alphatiger86 »

fbstr hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 07:34
Vielleicht noch ein Hinweis:

Es hat sich ein Filmteam aus Göppingen angesagt. D.h. wer im Saal ist muß damit rechnen auf einer öffentlichen Aufnahme zu landen.
Unter anderem deswegen wird mein Sohn heute Abend nicht mit dabei sein. Meine Frau hat etwas dagegen, wenn er dann zu sehen ist, mir persönlich wäre es egal, bzw. ich hätte ihn gefragt, ob er zu sehen sein möchte oder nicht.
Da wir aber schon um 16 Uhr anfagen mit dem Aufbau, komme ich direkt aus dem Büro, da kann ich ihn vorher auch gar nicht einsammeln.

Kisten sind alle im Auto verstaut, ich freu mich rießig auf den Abend :fool:
VG Johannes

Die TWB - Tammer Wohnzimmer Bahn
Die TWB auf WordPress
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---

Benutzeravatar

system47
InterCity (IC)
Beiträge: 598
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:36
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: CS2
Gleise: Trix C Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#16

Beitrag von system47 »

Hallo,
bun kann ich doch nicht kommen, die Erkältungswelle ist bei mir angekommen 🙁
Viel Spaß und lange Züge!
Viele Grüße aus dem "wilden" Süden

Tobias

Bild

Meine "fliegende" Teppichbahn


Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#17

Beitrag von Oldfashion »

system47 hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 14:31
Hallo,
bun kann ich doch nicht kommen, die Erkältungswelle ist bei mir angekommen 🙁
Viel Spaß und lange Züge!
Moin Tobias,
schade und dabei habe ich den German Big Boy für Dich extra eingepackt.

Gute Besserung :!:
Beste Grüße
Günter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken :sabber:


Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#18

Beitrag von Oldfashion »

system47 hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 14:31
Hallo,
bun kann ich doch nicht kommen, die Erkältungswelle ist bei mir angekommen 🙁
Viel Spaß und lange Züge!
Moin Tobias,
schade und dabei habe ich den German Big Boy für Dich extra eingepackt.

Gute Besserung :!:
Beste Grüße
Günter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken :sabber:

Benutzeravatar

fbstr
InterCity (IC)
Beiträge: 663
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:04
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Lenz LZV100, DR5000
Gleise: Peco Code 75, Trix C
Wohnort: Stuttgart
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#19

Beitrag von fbstr »

Schön war's, um 0:30 Uhr war der Abbau beendet.

Hier schonmal die Videos:



Meine VT11.5 Doppeltraktion


S-Bahn


ICE Doppeltraktion


Und das längste Gefährt des Abends :fool:
Gruss
Frank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen (außer im August)

Benutzeravatar

fbstr
InterCity (IC)
Beiträge: 663
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:04
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Lenz LZV100, DR5000
Gleise: Peco Code 75, Trix C
Wohnort: Stuttgart
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#20

Beitrag von fbstr »

Und noch Bilder:

Gleicher Streckenaufbau wie 2019
Bild

Also auch die gleiche Streckenlänge:
Bild

Wir 2L-Fahrer bekommen immer mehr Zulauf. Folglich waren auch wesentlich mehr Züge auf den Gleisen als die Jahre zuvor wo Carsten und ich praktisch alleine waren.
Die 3,5A wurden noch später beim S-Bahnzug und ICE übertroffen und bei über 4A schaltete dann die Zentrale ab.
Bild
Das werden wir 2021 optimieren...
Gruss
Frank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen (außer im August)


Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#21

Beitrag von Oldfashion »

Moin,

nach kurzer Nacht habe ich gesehen das Frank schon sehr fleißig war - danke FRANK dafür :gfm:

Ich habe nicht so viele Bilder und Fotos erstellt, werde diese noch am Abend online stellen.

Ich habe ein Zeitraffer-Video vom Aufbau erstellt, das versende ich als Link über den Verteiler vom Lutz.

War ein sehr schöner Abend und freue mich auf LTE2021 :sabber: .
Beste Grüße
Günter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken :sabber:

Benutzeravatar

fbstr
InterCity (IC)
Beiträge: 663
Registriert: So 28. Aug 2016, 21:04
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Lenz LZV100, DR5000
Gleise: Peco Code 75, Trix C
Wohnort: Stuttgart
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#22

Beitrag von fbstr »

Oldfashion hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 13:06
Ich habe ein Zeitraffer-Video vom Aufbau erstellt.
Darauf freue ich mich schon!



Inzwischen ist auch das Video von der Köf-Fahrt gleich zu Beginn hochgeladen:
Gruss
Frank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat in Sindelfingen (außer im August)

Benutzeravatar

granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 625
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 23:25
Steuerung: CS2-MS2-10"Tablets
Gleise: C-Gleis

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#23

Beitrag von granadabuab »

Servus Allerseits,

was für ein supertoller Abend.
Herzlichen Dank dafür, dass man bei diesen besonderem Event teilnehmen durfte.
Auch einen ganz besonderen Dank an Lutz und Aufbau-Team,
für diesen überaus anspruchsvollen Vorbereitungs/Ausführungen :gfm:

Ich weiss durchaus zu schätzen, was dahinter steht... :redzwinker:

p.s. selbst dem "Ex-Glaser" hat es als "Analoger" gefallen :mrgreen:
Franko

Benutzeravatar

fromue
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 423
Registriert: So 24. Feb 2013, 20:34
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Mobile Station 2, CS2 und CS3
Gleise: C -und M-Gleis
Wohnort: Ba-Wü
Alter: 50
Deutschland

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#24

Beitrag von fromue »

Hallo Stummis,

vielen Dank für die tolle Orga des LTE.
Hat mal wieder super viel Spaß gemacht.
Zur Erinnerung hier ein paar Blidle und Fimle:

:gfm:

Viele liebe Grüße
Jürgen
Viele Grüße

Jürgen (Alias fromue)

Bild


Werner Mugler
InterRegio (IR)
Beiträge: 227
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:58
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: abwechselnd 6021 u CS2
Gleise: C-Gleis
Wohnort: Bad.-Württ.
Alter: 71

Re: 124. Stummitreff BB am 17.01.2020 als LTE

#25

Beitrag von Werner Mugler »

Hallo ihr BBler,
wie habt ihr denn die 2 Triebzüge VT 11,5 aneinander gekuppelt gekriegt (zu sehen im 2. video)? Waren das Märklin oder Roco Züge?
Herzliche Grüße, Werner

Antworten

Zurück zu „Stammtische / Termine“