nächster MIST 47 am Freitag den 18.05.2018

Bereich für alle Themen rund um Stammtische, Messen und andere Modellbahn- und Eisenbahn-Termine, sowie Ankündigungen zu Veranstaltungen, Fernsehsendungen, Börsen, etc.

Automatischen Löschung der Themen nach 30 Tagen Inaktivität.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 765
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 06:03
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: analog
Gleise: M-Gleis 3600 Serie
Wohnort: Moers
Alter: 69
Kontaktdaten:

nächster MIST 47 am Freitag den 18.05.2018

#1

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg » Mo 14. Mai 2018, 07:45

Hallo Leute,

am Freitag den 18.05.2018 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der 5. Stammtisch des Jahres 2018 ab 19 Uhr statt.

Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage mit einer Schienenlänge von ca. 160 m !!!
2.) die Faller AMS Anlage
3.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II

Diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese mit Leben erfüllen. Selbst ein sehr weiter Weg lohnt sich, denn welcher andere Stammtisch in Deutschland kann so eine Vielfalt bieten wie unser MIST 47 und auch übernachten kann man im Laguna, denn es ist auch ein Hotel.

Ich würde mich freuen am Freitag wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Michael Knop
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2337
Registriert: Do 28. Apr 2005, 11:03
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: IB
Gleise: C-Gleis
Wohnort: NRW

Re: nächster MIST 47 am Freitag den 18.05.2018

#2

Beitrag von Michael Knop » Mo 14. Mai 2018, 10:41

Hi Heini,

Ich werde Freitag nicht da sein, und infolgedessen auch (erstmal) meine Gleise und sonstige Infrastruktur nicht.


Wir suchen nach einem Ersatz, damit doch eine große C-Gleisanlage aufgebaut werden kann.



Viele Grüße, Michael


silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3846
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 08:22

Re: nächster MIST 47 am Freitag den 18.05.2018

#3

Beitrag von silz_essen » Di 15. Mai 2018, 06:33

Hallo zusammen,

dann springe ich zumindest mal mit Zentrale, einer Control und Booster ein.
Mehr Schienen bekomme ich aber leider nicht ins Auto, da ich noch zwei Mitfahrer habe.

Gruß
Martin

Antworten

Zurück zu „Stammtische / Termine“