RE: Möglicher Anzeigefehler? - Geklärt! Kein Fehler!!!

#1 von jochen3030 , 02.08.2017 13:20

Guten Mittag zusammen,

mir ist seit einigen Tagen (genau kann ich es nicht eingrenzen) aufgefallen, dass bei eigenen Beiträgen ein zusätzliches Symbol das eigentliche Icon "überstrahlt".

Ich zeige mal, was gemeint ist:

Wie auf dem Bild zu erkennen (extra den Screenshot so gemacht), gibt es keine neuen oder ungelesenen Beiträge. (In dem Falle ist sogar der letzte Beitrag von mir selbst... .) Aber es bleibt dann auch so, selbst wenn man mit einem anderen Webbrowser läd... .

Das ganze ist NICHT in jedem einzelnen, der von mir erstellen Beiträge der Fall, gestern war es ein anderer Thread, glaube ich, jedoch wiederum dort ein von mir gestarteter Thread, in dem es zwischendurch eine neue Antwort gab. Möglicherweise (reine Vermutung) ist dies beim letzten, selbst erstellen aber von jemand anderen "ergänzten" Thread so... . Kann ich gerade nicht genau sagen, da (noch) keiner auf etwas anderes geantwortet hat, daher eine Vermutung, kann mich auch irren.

Ich möchte dies nur als Rückmeldung geben, es soll in KEINE Kritik sein! (Ich will nicht der nächste sein, der hier nen Sturm los tritt .) Ich hoffe nur, dass es vielleicht hilfreich ist. Sei es nun für andere oder gar für die Forenleitung, falls noch ein anderes Problemchen auftritt .

Gruß und schönen Tag euch, Jochen


 
jochen3030
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 340
Registriert am: 12.11.2014
Spurweite H0, H0m, Z, G
Stromart AC, DC, Digital


RE: Möglicher Anzeigefehler? - Geklärt! Kein Fehler!!!

#2 von Murrrphy , 02.08.2017 13:26

Das sind Beitragssymbole, die kann jeder Threadersteller für seinen Thread individuell auswählen. Das ist aber nicht neu, sondern seit einigen Jahren so. Lediglich einige Symbole sind bei den letzten Update kontinuierlich durch neuere ersetzt worden.

Das hat nichts mit neuen Beiträgen, eigenen Beiträgen oder dergleichen zu tun, ist nicht neu und auch kein Anzeigefehler.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.864
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Möglicher Anzeigefehler? - Geklärt! Kein Fehler!!!

#3 von jochen3030 , 02.08.2017 13:28

Aaaah! Ok, ich bitte damit um Entschuldigung!

Dann lag es wohl daran, dass das Icon ersetzt wurde und es mir deswegen so "neu" war... . (Jepp, ich erinnere mich, ich hatte ein Icon ausgewählt.) Von mir aus kann das hier alles damit wieder wech .

Gruß und Dank für die schnelle Rückmeldung!

Jochen


 
jochen3030
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 340
Registriert am: 12.11.2014
Spurweite H0, H0m, Z, G
Stromart AC, DC, Digital


   

Bilder einstellen
Problem mit persönlicher Nachricht/ gelöst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz