RE: Automatisches abonnieren von Threads

#1 von TWS_15 , 07.10.2017 16:38

Hallo,
Könnte man es einführen, dass man bei Beiträgen, die man in einem Thread schreibt automatisch ein Abo auf den Thread bekommt? Das ist nämlich nervig, wenn man was schreibt und man vergisst auf abonnieren zu drücken und man wundert sich dann warum nie jemand zurückschreibt und dann fällt einem auf dass schon 30 Antworten gekommen sind...

Ich denke nicht nur ich habe dieses Problem...

Viele Grüße
Tobias


Meine Anlage: viewtopic.php?f=15&t=158725
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!!

Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfFoi8t...w_as=subscriber
Ich freue mich über ein Abo!


TWS_15  
TWS_15
InterRegio (IR)
Beiträge: 203
Registriert am: 31.07.2017


RE: Automatisches abonnieren von Threads

#2 von rmayergfx , 07.10.2017 16:50

Hallo Tobias,

einfach oben auf Schnellzugriff eigene Beiträge gehen. Damit siehst Du alle Threads in denen Du geantwortet hast auf einen Blick und benötigst keine Abo Funktion. Sobald ein neuer Beitrag im Thread erscheint, in dem du geschrieban hast steht er oben in der Liste. Komfortabler geht es kaum. Da schaut man alle 2-3 Tage mal rein oder nach Lust und Laune und nicht nur wenn auf ein beobachtetes Thema eine Infomail schickt. Es gibt immer mal wieder was neues und interessantes zu lesen. Im Gegensatz zu anderen Foren ist hier immer was los und man erfährt Dinge, von denen man noch nicht einmal eine Ahnung hatte das es diese überhaupt gibt. Es lohnt sich also durchaus hier öfters mal reinzustöbern und nicht erst nach einer Mail zu einem beobachteten Thema.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Automatisches abonnieren von Threads

#3 von Peter Müller , 07.10.2017 17:25

Zitat
Könnte man es einführen, dass man bei Beiträgen, die man in einem Thread schreibt automatisch ein Abo auf den Thread bekommt?


Unter "Persönlicher Bereich - Einstellungen - Nachrichten erstellen" bei "Mich standardmäßig über Antworten informieren" ein Häkchen machen, dann abonnierst Du automatisch jeden Thread, in dem Du einen Beitrag verfasst hast.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


   

PN aber keine Email-Benachrichtigung - ERLEDIGT
Lesezeichen ( gefunden )

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz