RE: Link im Thread Fragen zu Trafos... ohne Funktion?

#1 von Lanz-Franz , 27.02.2018 09:03

Hallo zusammen.
Im Thread Fragen zu Tafos…viewtopic.php?f=21&t=91345
ist ein Link angegeben zu weiteren Informationen. Die Seite ist aber leider nicht erreichbar.





Betraf der Link die NEM609?

mfG Werner


mfG Werner -und immer 50mA Reserve imTrafo
Schmalspur 1:87 : Die Birkenbahn https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=133452
Gartenbahn : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...578793#p1578793


 
Lanz-Franz
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.01.2016
Ort: zwischen D-dorf und Köln
Gleise diverse
Spurweite H0m, G
Steuerung z21;Massoth_1210Z;RC
Stromart Digital


RE: Link im Thread Fragen zu Trafos... ohne Funktion?

#2 von Stummilein , 27.02.2018 15:34

Hallo Werner,

da auch wir keinen Zugang mehr haben, wurde der Link entfernt.
Über den ursprünglichen Inhalt kann ich nichts sagen; ist schon zu lange her (2013).


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.274
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Link im Thread Fragen zu Trafos... ohne Funktion?

#3 von Lanz-Franz , 27.02.2018 20:57

Hallo Ralf.
Danke für die Antwort.
mfG Werner


mfG Werner -und immer 50mA Reserve imTrafo
Schmalspur 1:87 : Die Birkenbahn https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=133452
Gartenbahn : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...578793#p1578793


 
Lanz-Franz
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.01.2016
Ort: zwischen D-dorf und Köln
Gleise diverse
Spurweite H0m, G
Steuerung z21;Massoth_1210Z;RC
Stromart Digital


RE: Link im Thread Fragen zu Trafos... ohne Funktion?

#4 von Erich Müller , 28.02.2018 10:26

Hallo Werner,

der Link führte zu einer Seite für Elektriker.
Sicher war es nicht die NEM 609, denn die ist für Elektriker ohne Modellbahn witzlos und zählt auch nur auf, was andere - allgemeine - Normen und Richtlinien zum Thema sagen.

Aber ich gehe davon aus, dass du die Dinge, die dort standen und für uns wichtig sind, auch in der NEM 609 findest.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


   

Link im Profil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz