RE: Untergruppe für die Software Railware ?

#1 von KlGnann , 28.05.2018 21:52

Hallo,
ich benutze die Software Railware auf meiner Anlage und möchte das auch in Zukunft tun.
Bisher gab es zu dieser Software ein eigenes Forum, das aber aus mehreren Gründen (u.a. wegen der neuen Datenschutzrichtlinie und wegen Alter) vom Admin nicht mehr betrieben wird.

Eine Anregung und auch mein Wunsch währe, eine Untergruppe in diesem Forum einzurichten, dass die Nutzer dieser Software sich weiter austauschen können.

Wer kann das machen und was kann ich dazu tun ?

Gruß Klaus Gnann


Grüßle Klaus

Märklin K-Gleis U-Anlage im Aufbau. Gleisaufbau fertig. Am BW wird noch gearbeitet. Stadthäuser und Dorf fertig. Faller CarSystem mit Bahnübergängen und Parkstellen.
Steuerung mit Railware.


 
KlGnann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 313
Registriert am: 28.05.2011
Ort: Allmersbach im Tal
Spurweite H0
Steuerung Railware
Stromart Digital


RE: Untergruppe für die Software Railware ?

#2 von Stummilein , 29.05.2018 00:14

Zitat

Hallo,
ich benutze die Software Railware auf meiner Anlage und möchte das auch in Zukunft tun.
Bisher gab es zu dieser Software ein eigenes Forum, das aber aus mehreren Gründen (u.a. wegen der neuen Datenschutzrichtlinie und wegen Alter) vom Admin nicht mehr betrieben wird.

Eine Anregung und auch mein Wunsch währe, eine Untergruppe in diesem Forum einzurichten, dass die Nutzer dieser Software sich weiter austauschen können.

Wer kann das machen und was kann ich dazu tun ?

Gruß Klaus Gnann



Hallo,

dafür steht der Bereich Software/Hardware zur Verfügung und bisher hat dieser für alle Software rund um die MoBa ausgereicht.

Sollte sich herausstellen, dass es übermäßig viele Themen zu einer bestimmten Software gibt, ist eine neue Überlegung möglich.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.275
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Untergruppe für die Software Railware ?

#3 von KlGnann , 29.05.2018 21:52

Danke für die Antwort.
Ich werde es so im anderen Forum weiter geben und sehen wie es sich entwickelt.

Gruß Klaus


Grüßle Klaus

Märklin K-Gleis U-Anlage im Aufbau. Gleisaufbau fertig. Am BW wird noch gearbeitet. Stadthäuser und Dorf fertig. Faller CarSystem mit Bahnübergängen und Parkstellen.
Steuerung mit Railware.


 
KlGnann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 313
Registriert am: 28.05.2011
Ort: Allmersbach im Tal
Spurweite H0
Steuerung Railware
Stromart Digital


   

Verstanden!
YouTube Videos 100% Breite?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz