RE: Danksagungen löschen / Übersicht anzeigen ?

#1 von nakott , 10.03.2019 09:10

Hallo,

ich frage mich, ob ich Danksagungen, bei denen ich versehentlich den Knopf gedrückt habe, auch wieder löschen kann. Und ich frage mich, ob ich eine Übersicht anzeigen kann, bei welchen Threads ich eine Danksagung hinterlassen habe. Im persönlichen Bereich finde ich dazu nichts.

Danke und viele Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.223
Registriert am: 04.07.2007


RE: Danksagungen löschen / Übersicht anzeigen ?

#2 von rhb651 , 10.03.2019 09:14

Hi Dirk,
über den Schnellzugriff kommst du zu den Danksagungen und einfach bei den Zahlen klicken. Da siehst du, wo du dich bedankt hast.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.731
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Danksagungen löschen / Übersicht anzeigen ?

#3 von JoWild , 10.03.2019 09:33

Hallo
Viel einfacher geht es mit der Anzeige, wenn du dir dein Profil anzeigen lässt. Die Danksagungen sind dann unten gelistet.


Ich wünsche allen Freude an ihrer Modellbahn
Joachim


JoWild  
JoWild
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.017
Registriert am: 31.10.2017
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Danksagungen löschen / Übersicht anzeigen ?

#4 von nakott , 10.03.2019 20:11

Hallo Achim und Joachim,

Danke für die Infos. Das Anzeigen der Danksagungen klappt nun gut. Nur für das Löschen tappe ich noch im Dunkeln....

Viele Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.223
Registriert am: 04.07.2007


RE: Danksagungen löschen / Übersicht anzeigen ?

#5 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 10.03.2019 21:19

@Joachim:

Wenn Du einen zumindest vom Erscheinungsbild her soliden Bilderupload suchst, dann sieh Dir mal Picr an.
@Rest: sorry für off-topic!

Viele Grüße
Ulrich


UlrichRöcher

RE: Danksagungen löschen / Übersicht anzeigen ?

#6 von Silbergräber , 10.03.2019 22:21

Moin,

ich persönlich finde das mit den Danksagungen nicht so toll und würde sie für meine Beiträge gerne deaktivieren. Kann man das irgendwie einstellen?

LG

Jörn


 
Silbergräber
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 442
Registriert am: 15.12.2010
Stromart Digital


RE: Danksagungen löschen / Übersicht anzeigen ?

#7 von Peter Müller , 11.03.2019 14:15

Zitat
Nur für das Löschen tappe ich noch im Dunkeln ...


Ich tippe mal, dass das vom Anbieter der Erweiterung noch nicht programmiert wurde.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Danksagungen löschen / Übersicht anzeigen ?

#8 von Topham Hatt , 04.07.2019 20:12

Hi,

mich würde auch mal die Möglichkeit des Löschens interessieren. Blöde Unachtsamkeit und schon ist es bei den eng nebeneinander stehenden Buttons schnell passiert: Statt wie eigentlich gewollt eine Passage zu zitieren, der ich widerspreche, habe ich mich ausgerechnet dafür bedankt.


Schöne Grüße
Jürgen


 
Topham Hatt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.287
Registriert am: 26.01.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Danksagungen löschen / Übersicht anzeigen ?

#9 von JoWild , 04.07.2019 20:24

Zitat

Moin,

ich persönlich finde das mit den Danksagungen nicht so toll und würde sie für meine Beiträge gerne deaktivieren. Kann man das irgendwie einstellen?

LG

Jörn



Hallo Jörn,
schau mal da, viewtopic.php?f=14&t=169456&p=1971089&hilit=danksagungen#p1971089
da hab ich schon eine Teillösung genannt.


Ich wünsche allen Freude an ihrer Modellbahn
Joachim


JoWild  
JoWild
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.017
Registriert am: 31.10.2017
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Ist das Stummiforum bald tot?
Die Stummiforum Suchfunktion

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz