RE: Suchproblem LED

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2019 08:08

moin,

bin noch nicht allzulange dabei, kenne aber Foren aus meiner IT-Zeit;
daher verstehe ich auch, wenn es beim Suchen Einschränkungen geben muß !

Momentan hab ich das Problem beim Suchen nach "LED 1mm", weil der Begriff "LED" zu kurz ist

aber wer schreibt schon "+LightEmittingDiode" voll aus ?

Please Help !



RE: Suchproblem LED

#2 von Müesliman , 10.12.2019 08:27

Moin Lupus.

Gib doch bei Google o.ä. deinen Suchbegriff "LED" und zusätzlich den Begriff "Stummiforum" ein, das geht auch (sogar schneller).

Gruss Müesliman


Ich grüsse euch alle herzlich, ziehe es aber vor, meine Beiträge nicht mit meinem realen Namen zu unterschreiben, um anonym zu bleiben. Trotzdem bin ich eine reale Person ohne unlautere Absichten. Mit der Bitte um Verständnis, Müesliman


 
Müesliman
InterRegio (IR)
Beiträge: 195
Registriert am: 19.11.2006


RE: Suchproblem LED

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2019 08:54

hi muesliman,

ja, prima; ist ja ne Umgehung, funzt aber gut..

auf die Idee mit dem LWL (Lichtwellenleiter) bin ich ja auch noch nicht gekommen..baue grade Andreaskreuze ,
erwäge auch Lichtsignale , Prellböcke usw selbst zu basteln, macht mir halt Spass und spart auch ne Menge Geld !

evtl könnte man aber trotzdem direkt im stummiforum etwas für Abkürzungen tun,
gibt ja allein im Moba-Bereich recht viele (wie CAN,Bus,OVP,CS3, H0, HP1..),
möchte ich hiermit mal ganz zart anregen, nix für ungut ops:



RE: Suchproblem LED

#4 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2019 09:27

moin,

nochmal zur Suche : bei der "erweiterten Suche" funktionierte immerhin "Die Suche ergab 375 Treffer: LED mini"
geht hier also mit Zusatzbegriff



   

Zitierfunktion im Zusammenhang mit eskalierenden Threads

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz