RE: Bilder verlinken

#26 von rhb651 , 01.03.2020 17:20

Hi,
da hilft halt nur, den eigenen Webspace oder die eigene Heimatseite erstellen und dort seine eigenen Bilder ablegen und dann hierher durch Link zugänglich machen.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.736
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Bilder verlinken

#27 von Analogbahner , 01.03.2020 19:01

Oligluck: wie du deine eigenen Bilder machst, steht ja gar nicht zur Debatte. Meinetwegen im Vorbeiflug mit Pocketkamera. Aber es sind deine, du bist der Urheber. Wenn du nicht formatfüllend eine Katalogseite oder ein Markenzeichen ablichtest, das ist bereits grenzwertig oder schon Verletzung des Urheberrechts. Hier ging es hauptsächlich um andere Urheber. Wenn ich also dein Meisterwerk ungefragt woanders verwende oder sogar in einem anderen Forum in ganz anderem Zusammenhang eingestellt hätte. Die Qualität eines Bildes hat nichts mit der Urheberschaft zu tun, auch ein mieses Bild von dir gehört dir.


Gruß Analogbahner


Analogbahner  
Analogbahner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.232
Registriert am: 14.09.2009


   

IP-Adressumstellung ... Danke ans Team
Unterforum : Werkzeuge und Hilfsmittel für die MoBa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz