RE: Sperrung von Threads

#1 von CIWL ( gelöscht ) , 13.06.2020 22:22

Hallo ,

bin noch nicht solange hier , daher meine Frage : Unter welchen "Bedingungen" werden Beiträge bzw Threads gesperrt?

Hatte konkret einen Beitrag neu erstellt , eine nette Antwort von einem "User" bekommen und danach wurde dieser Thread gesperrt..!

War der Grund , dass dieses Thema schonmal woanders behandelt wurde ?

Grüsse

Pierre


CIWL

RE: Sperrung von Threads

#2 von rhb651 , 13.06.2020 22:25

Hi Pierre,
welchen Beitrag meinst du?


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.730
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Sperrung von Threads

#3 von Beschwa , 13.06.2020 22:30

Hallo Pierre,

ich würde eine nette PN an einen der Mods senden.
Vielleicht hast du gegen die Faqs verstossen, lesen hilft.

Aber wie mein Vorschreiben schon geschrieben,
auf was willst du eine Antwort wenn nur du
selbst weißt um was es geht.


Grüßle
Bernd


 
Beschwa
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.075
Registriert am: 06.01.2009
Ort: BW
Spurweite H0
Steuerung CS2 WinDigipet
Stromart AC, Digital


RE: Sperrung von Threads

#4 von Stummilein , 13.06.2020 22:39

Zitat

Hallo ,

bin noch nicht solange hier , daher meine Frage : Unter welchen "Bedingungen" werden Beiträge bzw Threads gesperrt?

Hatte konkret einen Beitrag neu erstellt , eine nette Antwort von einem "User" bekommen und danach wurde dieser Thread gesperrt..!

War der Grund , dass dieses Thema schonmal woanders behandelt wurde ?

Grüsse

Pierre


Hallo,

weil es dazu schon ein entsprechendes Thema gibt und das wurde in dem gesperrten Thema ja auch kommuniziert.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.274
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Sperrung von Threads

#5 von CIWL ( gelöscht ) , 13.06.2020 22:57

Hallo Ralf ,

danke für Deine Antwort , ich hatte mir shcon gedacht , dass dies der Grund ist ..

liebe grüsse

Pierre


CIWL

   

Frage zur Aufzählungs-Funktion
Angabe Threadersteller

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz