RE: Thread gelöscht/unauffindbar

#1 von guido , 10.07.2020 13:24

Hallo Admins,

ich habe eine Frage bzw. kleines Problem:
Wie ist Dein Benutzername im Forum?
guido
Was ist das Problem (möglichst ausführlich, am besten ist eine Beschreibung, wie man das Problem nachspielen kann)?
Ich habe denselben Thread im Elektronik und im Spur 1-Forum begonnen, weil ich damit rechne, dass andere Mitglieder es genau so machen wie ich: Sie folgen einem bestimmten Unterforum, nicht allen. Weil ich eine wichtige Frage zur Lokelektrik hatte, hoffte ich, so möglichst viele Antworten generieren zu können. Heute morgen ist der Thread im Sopur 1-Forum weg. Gelöscht?
Wie lautet die Fehlermeldung (notfalls mit Screenshot)?
gibt keine, auch keine Nachricht zur Löschung.
Wann ist dieser Fehler aufgetreten?
Heute morgen gesehen
Was habt ihr selber schon probiert, um das Problem zu lösen?
Nach dem thread gesucht und meine eigenen Beiträge als Übersicht aufgerufen, auch in dieser Übersicht ist die Nachricht verschwunden.

Warum???
Guido


N-Anlage
1-Anlage
Lokbau
Motorumbauten
Wagenbau


 
guido
InterCity (IC)
Beiträge: 703
Registriert am: 28.06.2019
Gleise N: Peco; 1: ML-Train
Spurweite N, 1
Steuerung N: Trafo mit IR, teils IB für Weichen; 1: IB mit Iris und Daisy Funk
Stromart Digital, Analog


RE: Thread gelöscht/unauffindbar

#2 von Preussenhusar , 10.07.2020 13:38

Hallo Guido,

wenn das der mit dem Trafo mit Henkel - oder so ähnlich . war.
Dann hat er sicher dagegen verstoßen, daß Beiträge zum Öffnen/manipulieren von Starkstromgeräten hier nicht gestattet sind.

Edith:
Irrtum... Siehe Moderator

Gruß
Stefan


Mein Name ist übrigens Stefan , aber ich poste als PH


Preussenhusar  
Preussenhusar
InterCity (IC)
Beiträge: 631
Registriert am: 09.12.2015
Ort: Pfalz
Gleise Märklin 3600, 5100 und C-Gleis. G auf LGB
Spurweite H0, G
Steuerung Trafo, 6021
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Thread gelöscht/unauffindbar

#3 von Murrrphy , 10.07.2020 14:43


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.857
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Thread gelöscht/unauffindbar

#4 von Michael Knop , 10.07.2020 15:09

Zitat


Ich habe denselben Thread im Elektronik und im Spur 1-Forum begonnen,


Guido



Hi Guido,

das ist ungünstig - besser wäre es gewesen, an der 2. Stelle nicht einen Identischen Beitrag zu verfassen, sondern nur das Problem kurz umreißen, und dann einen Link auf den eigentlichen Diskussionsfaden an der 1. Stelle zu setzen, damit alle Antworten/Diskussionen zentral in einem Thema sind.


Viele Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.253
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: Thread gelöscht/unauffindbar

#5 von guido , 10.07.2020 16:18

Hi Michael,

vielen Dank, habe verstanden. Hätte ich mir auch so denken können.
Werde das in Zukunft auch so machen!

Ciao,
Guido


N-Anlage
1-Anlage
Lokbau
Motorumbauten
Wagenbau


 
guido
InterCity (IC)
Beiträge: 703
Registriert am: 28.06.2019
Gleise N: Peco; 1: ML-Train
Spurweite N, 1
Steuerung N: Trafo mit IR, teils IB für Weichen; 1: IB mit Iris und Daisy Funk
Stromart Digital, Analog


   

Dateianhänge: Link zur FAQ möglich?
Kein Zugang

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz