Seite 1 von 1

Obige Verlinkung zu den Neuheiten ist falsch

Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 07:04
von Martin Lutz
Guten Morgen miteinander,

Oben habt ihr den Link gesetzt, welcher zu Allgemeines führt. Das ist meiner Meinung nach falsch. Bisher gab es das Unterforum (und jetzt auch) "Neuheiten-Übersicht" im Forenbereich "MODELLBAHN ALLGEMEIN". Nur damit alles richtig gelenkt wird und unübersichtlich wird. :wink:

Re: Obige Verlinkung zu den Neuheiten ist falsch

Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 07:59
von Murrrphy
Nein, die Verlinkung ist absolut korrekt.

Da steht ausdrücklich, dass Diskussionen zu den Neuheiten in "Allgemeines" geführt werden wollen (was schon immer so war). Die "Neuheiten-Übersicht" ist nur für die reine Ankündigung und soll eben nicht durch Diskussionen zerschossen werden, damit man schneller was wiederfindet, steht aber auch ausdrücklich in der Beschreibung der Rubrik:
hat geschrieben:Diskussionen zu den Neuheiten werden bitte in den jeweiligen Rubriken, Allgemeines, H0, etc. geführt. Diese Rubrik ist nur eine Übersicht.
Genau so, wie es für die Piko-Neuheiten auch schon praktiziert wird.