RE: Fehlermeldung bei Dateianhang

#26 von Saryk , 29.01.2021 14:28

Zitat

Zumal der FAQ-Eintrag bzgl. abload und keine Bilderverluste auch nicht mehr aktuell sein dürfte.



Wenn man Dummblubbert, dann bitte mit Gehalt. Ich habe Bilder aus der Anfangszeit von abload, die immer noch online sind. Das sie nicht mehr Werbefrei sind ist eine andere Sache, aber die Bilder bleiben so lange gespeichert bis der Rechteinhaber - oder der User, diese löscht.

Zitat

"...das Stummiforum..." lese ich nicht wie eine persönliche Meinung.



Ja, das Forum, im übergreifenden Sinne ist damit die Adminestration bzw der Betreiber gemeint, zieht sich den Schuh des Urheberrechts bei den Bildern nicht an, was Ralf bestätigt hat. Das hat nichts mit Diskussionsabwürgen zu tun, sondern ist ein Fakt, der unumstößlich ist. Ergo gibt es da weder Diskussionsbedarf noch Grundlage. Dennoch ist es meine gerade letzteres meine eigene Meinung. Wenn du da Diskussionsbedarf sieht, bitte, aber das ist hier im falschen Thread, das eigentliche Thema wurde vom Threadersteller für beendet erklärt. Also sollten wir es auch dabei belassen.

grüße,
Sarah


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub

Planung | Von Sayn und Sarthaal | Bauthread


 
Saryk
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Fehlermeldung bei Dateianhang

#27 von Nachtaffe , 29.01.2021 14:36

Zitat

Wenn man Dummblubbert,


Das ist doch eine "sanktionswürdige Anmache", zumindest verstehe ich das so...
Dazu habe ich mich übrigens nochmal zu geäußert, was gibt es da jetzt noch nachzutreten, außer mit dem Ziel zu provozieren?

Zitat
Ja, das Forum, im übergreifenden Sinne ist damit die Adminestration bzw der Betreiber gemeint, zieht sich den Schuh des Urheberrechts bei den Bildern nicht an...


Darum ging es nicht, sondern darum, dass du dich scheinbar zum Sprecher des Forenbetreibers aufgeschwungen hast, an dieser Stelle übrigens auch wieder.

Ich dachte mir wäre jetzt klar, dass du keine derartige Funktion hier wahrnimmst, oder täusche ich mich doch?

PS: Davon abgesehen, warum meinst du zu entscheideden in welchen Dingen es für mich Diskussionsbedarf gibt?
Wenn ich Lust habe über das Urheberrecht und die Risiken des Forenbetriebs zu diskutieren, warum meinst du es mir verwehren zu können?
Selbst wenn ich hier am Ende einen Monolog über 100 Beiträge führe, was juckt es dich?


Grüße
Jens


 
Nachtaffe
InterCity (IC)
Beiträge: 613
Registriert am: 02.12.2020
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Manchmal ist alles weg
Dateianhang angeblich zu groß

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz