RE: Kleinanzeigen

#1 von uwetre , 08.04.2021 09:00

Hallo Leute,
ich bin nun seit 2 Jahren registriert und habe 30 Beiträge. Trotzdem darf ich in den Kleinanzeigen nichts einstellen.
Und 30 Beiträge ist nun ja auch nicht nichts
Im bieten Bereich kann ich das ja ev. noch nachvollziehen, aber im suchen Bereich darf ich auch nichts einstellen?
Ich bitte, die Foreneinstellung zu überdenken. Für einen "Neuling" ist es nicht ersichtlich, wann er überhaupt mal
was einstellen darf. In den FAQ steht auch, nachfragen hilft nicht. Es ist schade, nicht mal etwas zum verschenken an der richtigen Stelle anbieten zu können. Ansonsten bin ich mit dem Forum sehr zufrieden. Es wird einem bisher immer kompetent und schnell geholfen.
viele Grüße,
Uwe


uwetre  
uwetre
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 18.02.2019
Ort: Remshalden
Spurweite H0
Steuerung MFX
Stromart AC


RE: Kleinanzeigen

#2 von Stummilein , 08.04.2021 09:42

Zitat

Hallo Leute,
ich bin nun seit 2 Jahren registriert und habe 30 Beiträge. Trotzdem darf ich in den Kleinanzeigen nichts einstellen.
Und 30 Beiträge ist nun ja auch nicht nichts
Im bieten Bereich kann ich das ja ev. noch nachvollziehen, aber im suchen Bereich darf ich auch nichts einstellen?
Ich bitte, die Foreneinstellung zu überdenken. Für einen "Neuling" ist es nicht ersichtlich, wann er überhaupt mal
was einstellen darf. In den FAQ steht auch, nachfragen hilft nicht. Es ist schade, nicht mal etwas zum verschenken an der richtigen Stelle anbieten zu können. Ansonsten bin ich mit dem Forum sehr zufrieden. Es wird einem bisher immer kompetent und schnell geholfen.
viele Grüße,
Uwe


Hallo Uwe,

welche Antwort erwartest Du denn von unseren Mitgliedern, dass Du Dein Anliegen hier im öffentlichen Teil veröffentlichst?

Der von Dir angegebene Bereich ist unseren Seniormitgliedern vorbehalten und dass wird sich auch nicht ändern.

Und nein, Du wirst den Algorhytmus, ab wann man ein Seniormitglied ist, nicht erfahren.

Ich möchte nicht, dass unser Forum als Verkaufsplattform oder als Ersatz für ebay oder ähnliches missbraucht wird.

Auch entferne ich Beiträge/Mitgleider, die sich nur hier anmelden, um bei der Preisfindung oder Vermarktung Ihrer "Erbstücke" Hilfe zu finden.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.276
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Kleinanzeigen

#3 von uwetre , 08.04.2021 09:55

Hallo Ralf,
ich wollte hier niemandem zu nahe treten. Ich wollte das als Anregung verstanden wissen.
Deshalb habe ich mir erlaubt, dass unter Anregungen/Fragen zum Forum zu posten.
Aber ich habe das nun verstanden und werde diesbezüglich nicht noch einmal etwas schreiben.
vielen Dank und viele Grüße,
Uwe


uwetre  
uwetre
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 18.02.2019
Ort: Remshalden
Spurweite H0
Steuerung MFX
Stromart AC


RE: Kleinanzeigen

#4 von Stummilein , 08.04.2021 11:21

Zitat

Hallo Ralf,
ich wollte hier niemandem zu nahe treten. Ich wollte das als Anregung verstanden wissen.
Deshalb habe ich mir erlaubt, dass unter Anregungen/Fragen zum Forum zu posten.
Aber ich habe das nun verstanden und werde diesbezüglich nicht noch einmal etwas schreiben.
vielen Dank und viele Grüße,
Uwe


Hallo Uwe,

Du bist niemandem zu Nahe getreten.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.276
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Forumssuche wieso mindestens 4 Zeichen?
Spenden für Forumsbetrieb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz