Moin Wolfgang,Wolfgang Sz hat geschrieben: ↑Sa 2. Jan 2021, 12:29 Ich hoffe ihr konntet die Bilder des Schreckens verdauen...![]()
Viele Grüße aus Schöppenstedt
Wolfgang
schlimmer als in der Hafencity sieht das auch nicht aus....

Moin Wolfgang,Wolfgang Sz hat geschrieben: ↑Sa 2. Jan 2021, 12:29 Ich hoffe ihr konntet die Bilder des Schreckens verdauen...![]()
Viele Grüße aus Schöppenstedt
Wolfgang
Die beiden Bf 109 kamen erst anschließend aus dem Untergrund - nachdem ich sie dort vertrieben habeDampfliebe hat geschrieben: ↑Sa 2. Jan 2021, 19:53 Hallo Wolfgang,
für den Orkan in Schöppenstedt ist anscheinend die Messerschmitt verantwortlich![]()
aber zum Glück kamen die Aufräumarbeiten schnell in die Puschen.![]()
und die Schrebergärten sind schön geworden.![]()
Herzliche Grüße und bleib gesund
Volker
Darauf bin ich auch gespannt...
So sah ungefähr der Laden aus, in dem wir von 1956 bis ca. 1965 Obst und Gemüse kauften. Für die Kartoffelsäcke gab's nebenan noch einen kleinen Schuppen. Mitten in MG zwischen 3-geschossigen Häusern auf einem plattgemachten Trümmergrundstück.
So eine schön verdreckte Ladestraße habe ich auf einer Moba noch nicht gesehen.Jetzt geht es auf der 1:1-Anlage weiter. Da ja das Thema Holz in aller Munde ist ...
![]()
Interessant, wie wenig Gras zwischen den Gleisen wächstHier haben wir die 151er
![]()
Boa, was für eine Gleisverlegung. Die sollten mal Gleisklammern verwenden!Und jetzt noch ein paar Schnappschüsse:
![]()
Habe ich gehabt, danke, Wolfgang, auch für deine pN.Viel Spaß beim Anschauen