Es musste programmiert werden, um es kontrollieren zu können und auf das Tablet schauen zu können
Zur Wartung, Prüfung und Reparatur von Lokomotiven verschiedener Größen und Systeme wurde ein Universaltisch entwickelt
Enter - CS Märklin (CS3, CS2) - IR Märklin Zentrum - Z21 Zentrum - Zentrales DCC - Gleichstromförderer - AC Kontoleri - Z-Kontrolle
EXIT: - Spur H0 - Marklin - H0 Schienen - Roco - Spur H0 - Rollenprüfstand - TT-Strecke - Tillig - N Schiene - Fleischmann - Spur Z - Marklin - Tester MFX-Decoder - Viessmann Schnallenprüfgerät - Beenden um andere Tester (zB ESU, etc.) zu verbinden
Arten von Tests - Entwicklung von Lokomotiven - Fahren - Programmierung - Ton- und Geschwindigkeitssynchronisation - Testen des MFX-Decoders - Sound, Beleuchtung, Motor - Programmierung von IR-Marklin-Adressen - Testen der Beleuchtung im Wagen
Danke, es ist eine tolle Anlage voller interessanter Details und technischer Lösungen! Die Straße wird ungefähr 300 Meter lang sein, so dass alles, was so überfüllt zu sein scheint, mindestens 100 Fahrzeuge benötigen wird. Eine klassische Funktionsweise über einen kleinen Fahrzeugakkumulator müsste sein füllen Sie nach 2-3 Runden, so dass sie mindestens 2x mehr sein sollten! Dank der kabellosen Energieübertragung wurde dieses Problem beseitigt, Autos können theoretisch unendlich fahren
Unterhalb der Anlage befinden sich neben der ohnehin schon großen Menge bereits angeschlossener Kabel noch weitere der kabellosen Stromversorgung für Fahrzeuge
Ich ging in eine große Helix und kletterte bei der Konstruktion nach oben
Zwischen den zahlreichen Etagen ist etwas zu sehen (20)
Ich habe schon länger nicht mehr bei Euch vorbei geschaut. Um so mehr Foto gab es heute für mich anzusehen. Dieser Bahnhof, auch wenn er noch nicht fertig ist, ist jetzt schon eine Augenweide. Ein sehr schönes Gebäude