Neben der Elektrik geht es aber auch an der Trasse weiter. So konnten wir am Wochenende weitere Stützen für die Nebenstrecke bauen und die Paradestrecke etwas erweitern. In der Mitte der Wendel entsteht eine Revisionsöffnung, weil dieser Anlagenteil sehr tief wird.
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Auf dem nächsten Bild sieht man fast die volle Länge der Paradestrecke unterhalb des Nebenbahnhofs. Auch der Geländeverlauf im vorderen Bereich ist schon erkennbar.
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Fernab von Sägen und Schrauben entsteht hier schon die Brückenkombination der Neben- und Hauptstrecke sowie der Landstraße. Über das Viadukt laufen die eingleisige Nebenstrecke und die doppelspurige Landstraße (selbstverständlich mit Faller Car System), über die Stahlbrücke die Hauptstrecke in Richtung Hauptbahnhof. Viadukt und Tunnelportal werden nach den Anpassungen gemeinsam lackiert und gealtert. Statt des Grautons habe ich mich für einen beigen Kalksandstein entschieden.
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Als Nächstes geht es jetzt an den Bau des Rahmens für die rechte Raumhälfte. Da es gegenüber keinen Schattenbahnhof geben wird, entstehen dort Schränke als Unterbau.