Brohltalbahn - O&K D2

Bereich für Berichte von Reisen und Besuchen von Events unserer Forenmitglieder.

Bitte macht für jede Reise oder jeden Event ein eigenes Thema mit sprechender Überschrift auf. Bei mehreren Berichten zu einem Event machen wir gerne ein eigenes Unterforum für den Event auf.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Recycle
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 310
Registriert: Do 27. Sep 2018, 18:22
Nenngröße: N
Stromart: DC
Steuerung: Trafo
Gleise: Arnold
Alter: 56
Deutschland

Brohltalbahn - O&K D2

#1

Beitrag von Recycle »

Hallo zusammen,

beim Aufräumen der Festplatte bin ich auf einige Fotos gestoßen. Die sind zwar schon aus 2016, vorenthalten möchte ich sie euch aber trotzdem nicht.

Im Juli 2016 fuhren wir mit einer größeren Gruppe mit der Brohtalbahn in Doppeltraktion von Brohl nach Engeln und zurück. Nachfolgend einfach ein paar Impressionen - ohne weiteren Kommentar. Viel Spaß beim Ansehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Christian

Meine Projektch-N: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=3&t=176150

Bild

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“