RE: Faller Autoscooter alte kleine Version

#1 von internetralf , 26.11.2016 13:26

Hallo,

habe jemanden einen alten Autoscooter abgekauft der optisch gut aussieht. Wurde mit Antrieb angeboten.
Nun der Motor fehlt - hatte aber noch einen.
Aber vom Antriebsgetriebe unter der Fahrplatte fehlt ein großes Zahnrad und die Magneten die auf den beiden Armen unter der Platte hingehören sind auch nicht da, somit hat man mich ganz schön über den Tisch gezogen.
Faller kann beides nicht mehr liefern.

Hat evtl. noch jemand solche Teile rumliegen oder einen alten Autoscooter der man nur noch ausschlachten kann?

Ralf


Meine Anlage: viewtopic.php?f=15&t=113446


internetralf  
internetralf
InterCity (IC)
Beiträge: 507
Registriert am: 05.01.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz