RE: Digikeijs DR4088RB-CS: Wie Gehäuse öffnen?

#1 von Laurius , 08.03.2018 19:14

Hey zusammen,

ich vermute durch Baumaßnahmen (Hammer & Meißel) und den damit zusammen hängenden Erschütterungen auf der Moduloberfläche ein Modul beschädigt zu haben. Weiß jemand wie ich das Gehäuse abnehmen kann?

Danke euch und Gruß,
Till


Laurius  
Laurius
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 63
Registriert am: 14.09.2015


RE: Digikeijs DR4088RB-CS: Wie Gehäuse öffnen?

#2 von 1zu120 , 08.03.2018 19:37

Die Schraube ist mittig unter dem Aufkleber der Beschriftung. Aber keine Ahnung was Du da finden willst, meinst Du da ist ein Kondensator von der Leiterplatte gesprungen?


MfG Uwe
mein Blog Schmalspurmodule
Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, z21App, Multimaus, Servodecoder Joka-Electronic


1zu120  
1zu120
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 416
Registriert am: 19.03.2013
Ort: 1zu120
Spurweite TT


RE: Digikeijs DR4088RB-CS: Wie Gehäuse öffnen?

#3 von Laurius , 08.03.2018 19:57

Hallo Uwe,

war meine Vermutung, oder eine Lötstelle defekt. Aber ich finde keine Fehler. Es leuchtet auch die Grüne und Rote Lampe. Allerdings blinkt die gelbe LED nicht. Diese stellt laut Anleitung eine Verbindung zur Zentrale dar. Das RB Kabel habe ich schon getauscht, in Kombination mit einem anderen Modul funktioniert alles problemlos.

Gruß Till


Laurius  
Laurius
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 63
Registriert am: 14.09.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz