guter Reparaturservice

Dieser Bereich dient ausschließlich der Beschreibung von Reparaturen von Modellbahnartikeln.
Antworten

Threadersteller
Helmut.Adams
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 81
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:52
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Lenz digitalplus/ Windigipet
Gleise: Roco line o.B.
Wohnort: Nonnweiler/Saarland
Deutschland

guter Reparaturservice

#1

Beitrag von Helmut.Adams »

Hallo

Habe eine neuwertige Soundlok (Fleischmann BR 38, DC) durch Absturz von der Anlage beschädigt, hauptsächlich die Verbindung zwischen Lok und Tender müsste erneuert werden. Da ich selbst zu einer Reparatur nicht in der Lage bin, frage ich ob jemand einen guten, zuverlässigen Reparaturservice nennen kann!

MfG

Benutzeravatar

fromue
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 426
Registriert: So 24. Feb 2013, 20:34
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Mobile Station 2, CS2 und CS3
Gleise: C-Gleis Märklin
Wohnort: Ba-Wü
Alter: 51
Deutschland

Re: guter Reparaturservice

#2

Beitrag von fromue »

Hallo Helmut,
vielleicht mal ein paar Bilder an Roco schicken und
nachfragen ob es repariert werden kann.
Viele Grüße

Jürgen (Alias fromue)

Bild


DerMödlinger
InterRegio (IR)
Beiträge: 154
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:22
Österreich

Re: guter Reparaturservice

#3

Beitrag von DerMödlinger »

Servus!

Roco repariert so etwas nicht, sondern verweist auf die empfohlenen Werkstätten.
https://www.roco.cc/uploads/service/dow ... firmen.pdf
LG
DerMödlinger

Antworten

Zurück zu „Reparaturen“