RE: Einstürzende Neubauten - Fleischmann S10.1 wo gehört das Teil hin? ——> erledigt ✅

#1 von Domapi , 21.07.2018 10:17

Nicht nur bei Brawa fallen einem Teile beim Auspacken der Lok entgegen.

So geschehen bei meiner Fleischmann S10.1, 411703. Während es sich bei der Schornsteinabdeckung unmittelbar erschloß, wo das Teil hingehört, rätsle ich, wo das kleine Teil unten wohl hinpasst. Verdächtige Befestigungslöcher habe ich zumindest keine entdeckt.

Vielleicht hat jemand ein deja vu und kann mir einen Tipp geben.

Update:
Dank Bilder einer bekannten Suchhilfe habe ich nun den Montageort gefunden: rechts von der Radabdeckung unter dem Kessel.
Trotzdem nervig, wenn einem Teile bei Neuware entgegen springen!


Viele Grüße
Martin

- Mein Trennungsbahnhof: viewtopic.php?f=64&t=152275
- Drehscheibensteuerung auf Arduinobasis "LocoTurn": https://wiki.mobaledlib.de/anleitungen/b...v10/150_inhalte


 
Domapi
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.632
Registriert am: 22.09.2015
Ort: Nämberch
Gleise Ohne Pickel
Spurweite H0
Steuerung Mit Hirn und Verstand
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz