Ersatzteile für PCM BR01 Precision Craft Models USA

Dieser Bereich dient ausschließlich der Beschreibung von Reparaturen von Modellbahnartikeln.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
bastler84
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 21:19
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Analog, Digital
Gleise: Roco, Piko
Wohnort: 25746 Heide
Deutschland

Ersatzteile für PCM BR01 Precision Craft Models USA

#1

Beitrag von bastler84 »

Hallo zusammen,

konnte endlich eine der seltenen Dampfloks der BR01 des Herstellers PCM aus den USA ergattern. Leider fehlen dort ein paar Teile wie eines der Wasserklappen am Tender sowie die Platte zwischen Führerstand und Tender und ein Teil vom Unterboten.

Bevor ich nun das große gebastel anfange wollte ich lieber mal rum horchen ob vl. mit ganz viel Glück jemand die besagten Teile rum liegen hat. Ich weiß das die Lok ein Exot ist, aber ein sehr schöner wie ich finde.

Über den Hersteller (den es so nicht mehr gibt) ist leider nichts mehr zu bekommen

MfG Tim

Antworten

Zurück zu „Reparaturen“