RE: Liliput 133115 (LINT 27)

#1 von mra , 06.01.2020 17:58

Hallo,

ich suche eine Explosionszeichnung oder ähnliches für den Liliput 133115 (LINT 27) - habe bei Liliput nichts gefunden, und auch Tante Google hat nichts brauchbares ausgespuckt. Hat jemand sowas oder irgend einen Plan oder eine Doku? (nein, bei meinem Teil war nicht viel dabei).

Hintergrund: aus irgendeinem Grund hat sich der Triebwagen von gestern auf heute verabschiedet und macht keinen Mucks mehr. Entferne ich den Dekoder und Messe B oder 0, geht nichts zum Fahrgestell.
Eine erste Messung lässt mich vermuten, das sich evtl. ein Kabel gelöst hat, aber ... nun ja: ich möchte das auch sehen und reparieren können. So ist es recht schwer, den Triebwagen auseinander zu nehmen.

DANKE!

Gr.,
Martin


--
No RISC no fun.


mra  
mra
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 07.01.2016
Ort: Rosenheim
Spurweite H0
Steuerung MM/DCC/MFX CAN
Stromart AC, Digital


RE: Liliput 133115 (LINT 27)

#2 von JUMBO 44 , 12.01.2020 19:29

Hallo Martin,

ich finde auch keine Anleitung, aber vielleicht stoppst du den Film bei 6:30 Min. und kannst dann dort lesen.

https://www.youtube.com/watch?v=e1pmT4skU4c&t=389s


Gruß Peter


In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß vom Unterenniederrhein

Peter 😉


 
JUMBO 44
InterCity (IC)
Beiträge: 610
Registriert am: 02.01.2011
Ort: Kreis Kleve
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Esu Navigator
Stromart AC, Digital


RE: Liliput 133115 (LINT 27)

#3 von mra , 12.01.2020 20:20

Danke für das Video!
Das Problem mit der Anleitung löst es nicht so ganz , aber ich weiss jetzt wenigstens, wie sie auszusehen hätte
Und das Video ist auch interessant ...

Gr.,
Martin


P.S.: mittlerweile habe ich den Zug komplett auseinandergenommen und durchgemessen - der Dekoder ist leider hin ... nach 1,5 Jahren und ein paar Fahrten, und einfach mal so ... hm.


--
No RISC no fun.


mra  
mra
S-Bahn (S)
Beiträge: 15
Registriert am: 07.01.2016
Ort: Rosenheim
Spurweite H0
Steuerung MM/DCC/MFX CAN
Stromart AC, Digital


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz