RE: Suche Radschleifer / Achsschleifer für Fleischmann Spur N

#1 von Knipsermichel , 27.01.2020 14:28

Hallo zusammen,
nun weiß ich endlich, warum der
Eilzug-Steuerwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil und fahrtrichtungsabhängigem Lichtwechsel aus der Fleischmann Twin Digital Grundpackung 8 6365 hinten nicht mehr leuchtet.
Der Radschleifer / Achsschleifer ist defekt. Nun habe ich das halbe Internet abgesucht und finde immer andere Schleifer als den gesuchten...
Kann mir einer sagen, wo ich dieses superkleine Teil herbekomme? Das müßte ja ein Verschleißteil sein... Ansonsten mache ich heute Abend mal ein Foto von den nun 2 Teilene...


LG

Michael
aus Meschede


 
Knipsermichel
S-Bahn (S)
Beiträge: 17
Registriert am: 15.01.2020
Ort: Meschede-Grevenstein
Spurweite H0, Z
Stromart Analog


RE: Suche Radschleifer / Achsschleifer für Fleischmann Spur N

#2 von ekadett , 28.01.2020 23:34

Hallo,
ohne den Wagen zu kennen:
Artikel 614942 oder 614954, vermutlich letztere Nummer.
Passen müssten beide.
Edit: für H0-Wagen, meinst du doch, oder?

Viele Grüße, Michael


ekadett  
ekadett
InterRegio (IR)
Beiträge: 153
Registriert am: 05.09.2011


RE: Suche Radschleifer / Achsschleifer für Fleischmann Spur N

#3 von Knipsermichel , 04.02.2020 14:52

Hallo,
in diesem Fall habe ich für die Spur N - Bahn meier Freundin gesucht...

Habe deshalb, weil ich gerade vom Fleischmann-Support (Roco) die erlösende Antwort erhalten habe:

Das Ding heißt Umschaltkontakt und hat die Artikelnummer 00618620 und ist im Shop
erhältlich.

Trotzdem Danke für die Mühen. Thread kann geschlossen werden.


LG

Michael
aus Meschede


 
Knipsermichel
S-Bahn (S)
Beiträge: 17
Registriert am: 15.01.2020
Ort: Meschede-Grevenstein
Spurweite H0, Z
Stromart Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz