RE: BEMO RhB Ge4/4 Motorplatine

#1 von chrisabi , 11.02.2020 11:14

Hallo,

ich erwarb eine gebrauchte Neubaulokomotive BEMO 1259 106. Der Vorbesitzer nutzte diese Lokomotive als "Dummy" und baute Motor und Motorplatine aus der Lok aus. Den Motor fand er noch, nicht aber die Motorplatine. Leider kann BEMO momentan diese Platine nicht liefern. Also bleibt nur Selbstbau. Kann mir bitte jemand ein Foto der Platine senden, auf dem man die Leiterzüge und die Bestückung erkennen kann?

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Christian


Viele Grüße

Christian


chrisabi  
chrisabi
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 28
Registriert am: 11.09.2017
Spurweite N
Stromart Digital


RE: BEMO RhB Ge4/4 Motorplatine

#2 von JUMBO 44 , 11.02.2020 19:03

Hallo Christian,

da ist nicht viel drauf. Ich würde eine Streifenplatine nehmen, die Verbraucher wie Licht und Motor anlegen,
sowie die Plus und Minusabnahme von Radschleifern. Die Belegflächen für die Decoderausgänge kannst du durch
trennen der Streifenplatine selber herstellen.

Gruß Peter



In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß vom Unterenniederrhein

Peter 😉


 
JUMBO 44
InterCity (IC)
Beiträge: 610
Registriert am: 02.01.2011
Ort: Kreis Kleve
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Esu Navigator
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz