RE: Reparaturservice BEMO-Loks Deutschland

#1 von katerfino6 , 25.06.2020 14:10

Hallo miteinander,
kann mir jemand einen zuverlässigen Reparaturservice für Bemo-H0m-Loks empfehlen?
Meine Erfahrungen bei Bemo direkt sind nicht die besten (sehr lange Reparaturzeiten >3Monate und kein Feedback zum Status des Reparaturauftrages).
Vielen Dank


katerfino6  
katerfino6
Beiträge: 5
Registriert am: 06.07.2017
Ort: Büchlberg
Gleise Peco
Spurweite H0m
Stromart Digital


RE: Reparaturservice BEMO-Loks Deutschland

#2 von oligluck ( gelöscht ) , 25.06.2020 14:54

Hallo (hier könnte dein Name stehen),

die erwähnten schlechten Erfahrungen kann ich nicht teilen: zu Messezeiten kann es schon mal länger dauern, aber das ist in der gesamten Branche der Fall - bei kleineren Firmen fällt es dann natürlich schneller auf.


Und es kommt darauf an, um welche Fahrzeuge es geht. Loks aus der Metal Collection sind bei Veit sehr gut aufgehoben, während für Kunststoffloks Bemo selber nach wie vor eine empfehlenswerte Adresse ist, aber auch jede gute Werkstatt in meiner Umgebung (also in diesem Fall in deiner).

Wäge ab, ob du dir zutraust, selber Hand anzulegen: es ist ja keine Raketentechnik.

Viele Grüße,
Oliver


oligluck

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz