RE: Noch Grasmaster Anschlusskabel wieder anlöten

#1 von Hoettelknoettel , 09.08.2020 12:36

Hallo zusamen,

bei meinem Noch Grasmaster der ersten Generation ist leider das rote Anschlussgabel vom Batterieklips zur Platine abgegangen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, an welcher Stelle es wieder anzulöten wäre. Ich vermute, an Punkt K1. Bevor ich dies aber versuche, wollte ich fragen, ob ggf. jemand von Euch schonmal diese Reparatur durchführen musste und meine Vermutung ggf, bestätigen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Hoettel


Hoettelknoettel  
Hoettelknoettel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 10.02.2009


RE: Noch Grasmaster Anschlusskabel wieder anlöten

#2 von JTB-Fan , 16.10.2022 22:45

Hallo,

das ist mir heute auch passiert, wenn ich ins Batteriefach schaue ist ein Lötstift muss da das rote Kabel angelötet werden ?

Gruß Peter


JTB-Fan  
JTB-Fan
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 30.07.2016
Ort: Schwäbisch Hall
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


   

Roco ÖBB 1670 AC - korrektes Licht nur in einer Fahrtrichtung
Welche Artikel-Nummer Märklin Beisatzrad Z42/14 ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz