Hi .
Wenn der Motor , wie der User zuvor schrieb , ausgebaut ist , kann man den Getriebe Block , der auch im Rahmen der Lok eingeklippst ist aushebeln.
Wie schon der User schrieb , muss das Führerhaus ausgeklippst werden , dann der Kessel , auf dieselbe weise . Sei vorsichtig , denn der Lichtstab ist im Kessel und geht mit Windungen in den unteren Teil des vorderen Trittbrett über.
Ich wünsch dir viel Glück dabei.
VG Horst
So ,ich mach mal weiter. Habe eben mal 2St. T 3 Leichen aus der Kellerwerkstatt geholt. Der User zu vor schrieb schon , das der Rahmen geteilt ist, das ist richtig, geklebt aber nicht . Das könnte der MURKS von Merker ( M+F) gewesen sein.Nein , der Rahmen ist zwar geteilt , weil dieser die Getriebe Räder trägt, ist aber verschraubt.
Das das Getriebe defekt ist, ist unwahrscheinlich, eher ist der Motor defekt.
Ich selbst habe ausser den erwähnten T3 Fahrgestellen , noch 3Stck RÖWA T3 1 x Eurovapor 1x Die Tenderlok und 1x als Schlepptenderlok, Alle laufen noch , nach ca 45 Jahren.
RÖWA , war halt Qualität !!
Zu den beiden "Leichen ": Es sind 2 Fahrgestelle der T 3 1x eines von Trix mit haftreifen auf 6 Rädern ( Trix nahm den Fahrstrom mit Rad und Mittelschleifer ab. das 2. te Fahrgestell ist aus der RÖWA Reste Verwertung im Jahr 1976. Nur Fahrgestell mit Rädern und aber kompl Allan Steuerung.