RE: Brawa V36

#1 von Quax200 , 21.02.2021 22:20

Guten Abend, ich such nach einem guten Laden, der verlässlich Lokomotiven repariert oder Prüft.
Hätte jemand eine Empfehlung?

Grüsse, Jan


Quax200  
Quax200
Beiträge: 3
Registriert am: 06.10.2020


RE: Brawa V36

#2 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 22.02.2021 07:02

Die V 36 von Brawa ist noch nicht so lange auf dem Markt. Ich würde die Lok daher úber den Händler oder direkt an Brawa einsenden und eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie des Kassenzettels bzw. der Rechnung beilegen.

Viele Grüße, Markus


Weichenputzer

RE: Brawa V36

#3 von Wilstein , 28.02.2021 08:13

Wie Markus schon schrieb, am besten direkt zu Brawa einschicken und die [Mobil] Telefonnummer mit angeben, falls etwas unklar ist rufen die dann zurück. Über den Händler dauert es auf jeden Fall länger. Auf der Brawa Webseite findest du Informationen zur Reparaturabwicklung: https://www.brawa.de/service/kundendienst/


Gruß aus dem Oldenburger Münsterland,

Thomas


Wilstein Youtube Kanal https://www.youtube.com/watch?v=CuOKZ8wYn9g


 
Wilstein
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.922
Registriert am: 31.03.2012
Ort: Oldenburger Münsterland
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Brawa Schiebebühne. Ersatzmotor dafür gefunden.
Ersatzteilliste für Liliput H0e Dampflok Baureihe U

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz