Hi.
Habe seeeehr günstig oben genannten Schienenbus erworben. Zu Hause habe ich eine Testfahrt gemacht und danach das Gehäuse zur Reinigung abgenommen. Dabei habe ich festgestellt das der Innenraum recht ölig und voller Fuseln ist. Auch neue Haftreifen waren nötig. Um den Motor und das Getriebe von den Fuseln zu befreien habe ich das Lagerschild und die Spule abgenommen.
Soweit so gut und alles wieder sauber und ölfrei ( bis auf ein Tröpfchen an den richtigen Stellen ). Leider sind mir bei der Aktion die beiden Drähte von der Spule zum Umschalter abgegangen. Habe beide wieder angelötet und wollte Probefahren. Nur leider läuft er nicht mehr ops: . Licht brennt aber und der Umschalter klackt auch. Kann es sein das ich die Drähte falsch herum angelötet habe? Ist das überhaupt relevant? Falls es das nicht ist, was kommt noch in Frage?
Ach ja, ich fahre ANALOG.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, Gruß Thomas