Von Graubünden ins Rhein-Main-Gebiet, ehemals "Schweiz auf dem Teppich"

Bereich zur Vorstellung der eigenen Teppichbahnen oder ähnlichen "temporären" Aufbauten von Modellbahnen.

Gewünscht sind insbesondere Fotos (bitte Größenbeschränkungen beachten!) und ggf. Gleispläne der Aufbauten.

Bitte startet in diesem Bereich für jedes "Layout" einen eigenen Thread!

Magdeburger
InterCity (IC)
Beiträge: 843
Registriert: Do 14. Jan 2016, 21:15
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Ecos
Gleise: Roco Line
Wohnort: Magdeburg
Alter: 52
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Von Graubünden ins Rhein-Main-Gebiet, ehemals "Schweiz auf dem Teppich"

#251

Beitrag von Magdeburger » Mi 6. Mär 2019, 13:10

Moin Phiipp,
tja Glückwunsch, ein feiner Zug :sabber: :sabber: :sabber: .
Momentan scheint hier im Forum ja einmal mehr das railjet-Fieber ausgebrochen zu sein :bigeek:
Aber schick sind die Züge schon und ich würde da auch ganz gern mal mitfahren, bisher konnte ich sie nur in Zürich HB von außen bewundern.
Allerdings ist mein MoBa-Etat in diesem Jahr eh schon überzogen und dank Dir habe ich auch noch eine Vorbestellung für den NJ platziert, da bin ich echt gespannt drauf, insbesondere auch, was die Laufqualität dieser wagen anbelangt.
Und ich wiederhole es gern noch mal, H0 ist auch ne schöne Spurweite, umso schöner, dass Du da weitermachst...
VG
Steffen
SBB/ÖBB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754

Benutzeravatar

JoMä
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1718
Registriert: Do 12. Feb 2009, 20:43
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: z21
Gleise: RocoLine m.Bettung
Wohnort: Zuhause
Alter: 25
Deutschland

Re: Von Graubünden ins Rhein-Main-Gebiet, ehemals "Schweiz auf dem Teppich"

#252

Beitrag von JoMä » Fr 15. Mär 2019, 12:53

Moin Philipp,

Öha. :shock: Jetzt haust du aber auf den Putz! :shock: :shock: Gleich eine komplette Railjet Garnitur. Hammer!
LG vom Joey ;)

Bild
-----------------------------------------------------------------------
Fahrbetrieb, Modellvorstellungen, Testberichte und Vergleiche.
Das alles und mehr in meinem Thread Joeys Teppichbahn

Antworten

Zurück zu „Meine Teppichbahn“