RE: Teppichbahn und Stummiforum als Ablenkung

#101 von hansi057 , 12.07.2019 00:03

Hallo Thomas und Justus
Danke für die Genesungswünsche. Ja, biken ging nicht oder bescheiden
mit 6 Wochen Gipsarm. Aber jetzt nach insgesamt 15 Wochen und 6 Wochen
Physiotherapie geht es jetzt wieder einigermaßen. Ab Montag wird wieder gearbeitet.
Ich wünsch euch noch eine gute Nacht und ich hab euch immer im Blick, auch dich Justus.


Freundliche Grüße
Hansi


 
hansi057
InterCity (IC)
Beiträge: 881
Registriert am: 09.01.2010
Ort: bei Peine
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 iTrain
Stromart Digital


RE: Teppichbahn und Stummiforum als Ablenkung

#102 von Modellbahn Tamm , 12.07.2019 05:39

Moin Hansi,

Auch von mir aus wünsche ich dir noch gute Besserung. Es scheint ja so, als ob das Handgelenk wieder besser ist, wenn du Montag wieder Arbeiten gehen kannst.
Ich hatte als Kind auch öfter mal nen Arm gebrochen. 6 Wochen Gips waren es damals auch. Keine schöne Zeit, vor allem, weil es einmal am ersten Urlaubstag passiert ist...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VG Johannes


Tammer Dachbodenbahn -- Die TDBB
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---


 
Modellbahn Tamm
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.726
Registriert am: 12.12.2015
Ort: Tamm
Gleise RocoLine mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital mit z21
Stromart Digital


RE: Teppichbahn und Stummiforum als Ablenkung

#103 von KleTho , 19.02.2020 02:18

Guten Morgen Hansi,

Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag !

Bist Du nur noch unterwegs, oder warum liest man so selten von Dir?
Aber ich gehe davon aus, dass es Dir wieder gut geht .


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.407
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Teppichbahn und Stummiforum als Ablenkung

#104 von hansi057 , 21.02.2020 01:51

Hallo Thomas, danke für die lieben Glückwünsche. Habe ich jetzt erst gesehen obwohl ich den
ganzen Tag im Stummiforum unterwegs bin. Muss wohl blind sein?
Ich lese auch bei dir immer mit und bin auf dem neusten Stand bei dir. Du machst ja jetzt etwas mit
Modulen und 2Leiter. Wirst doch nicht die Gleisart wechseln?
Ich weiß auch das du in Frankreich warst im Urlaub.
Dann bist du auch ständig am Bahndamm um kleine Filmchen für`s Forum zu drehen mit deiner
neuen Kamera.
Ich selber habe gerade Urlaub und vertreibe mir die Zeit vor allem mit der Moba. Habe wieder
einige Hunderter für Lok`s ausgegeben. 160 Jahre Märklin und eine gebrauchte neuwertige
152 Rhenus mit Sinusmotor als Umbauprojekt mit dem BLDC-Controller von Florian und Dirk.
Da sind dann mal zügig einige Hunderter über den Tisch gegangen.
Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich.

Ich hatte am 19. morgens um halb eins noch unten nachgesehen ob ich bei den Geburtstagen drinstehe, ahne
aber nicht das du um halb drei hier was schreibst obwohl ich ja wusste, das du wieder Nachtbereitschaft
für die Klapperstörche hast.
Nun bin ich 63 und alles ist wie immer.


Freundliche Grüße
Hansi


 
hansi057
InterCity (IC)
Beiträge: 881
Registriert am: 09.01.2010
Ort: bei Peine
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 iTrain
Stromart Digital


   

Fleischmann H0 - Ep. VI - Bodenbahn
RE: Parkettbahning - Auf C-Gleis durch's Wohnzimmer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz