Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

Bereich zur Vorstellung der eigenen Teppichbahnen oder ähnlichen "temporären" Aufbauten von Modellbahnen.

Gewünscht sind insbesondere Fotos (bitte Größenbeschränkungen beachten!) und ggf. Gleispläne der Aufbauten.

Bitte startet in diesem Bereich für jedes "Layout" einen eigenen Thread!

Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 886
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: Schwabing, mittendrin! - Update -

#2451

Beitrag von Oldfashion »

Emmentaler hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 20:24 Hallo Thomas

Wegen den ganzen blauen Loks, kennst du diese hier schon?

BildWRS Re 475 902-3 Scherenschnitt, Karlsruhe Hbf by Vectron X4E, auf Flickr

Ob sich das ein Hersteller zutraut?

Grüsse
Walter
Die Meisterprüfung für Roco und LS Models :mrgreen:
Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Bild

und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken :sabber:
Benutzeravatar

MoBa_NooB
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 18:00
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Mobile Station
Gleise: C-Gleise
Wohnort: München
Alter: 17
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Update -

#2452

Beitrag von MoBa_NooB »

KleTho hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 11:22
Darum die aufwendige umrüstaktion der ganzen Flotte auf 3L, bis auf ein Modell.
Aber dazu ein anderes Mal :redzwinker: .
Kenn ich dieses eine Modell vielleicht auch schon? :wink: :D

Ich hoffe du nimmst dir das ein oder andere Souvenhir von deinen Audflügen mit :wink:



Was dein decoder Problem angeht. Du kennst mich ja mittlerweile :mrgreen: Ich bin da nur verloren :fool:
Emmentaler hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 20:24
BildWRS Re 475 902-3 Scherenschnitt, Karlsruhe Hbf by Vectron X4E, auf Flickr
Hammer, das ist dann wohl, sollte er jemals produziert werden, sofort auf jedermans Muss-ich-Haben Liste :mrgreen:


Schönen Abend
Finlay
Gruß aus München
Finlay

Schaut mal bei meinem Thread vorbei, wenn euch Teppichbahn, Bilder und ab und zu Videos der MGHB interessieren :D

Gerne auch mal auf YouTube bei mir vorbei schauen :-o
Benutzeravatar

Threadersteller
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2958
Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:53
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS2+MS2 und analog
Gleise: Märklin M+C
Wohnort: München (im Norden der Stadt)
Alter: 56
Deutschland

Schwabing, mittendrin! - Neuheiten 2021.15 -

#2453

Beitrag von KleTho »

Emmentaler hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 20:24 Bild
Mensch Leute,
das wäre schon ein Modell :gfm: !

Und dann noch ein WRS-eigener!


Bei mir gibt es nur eine Weltrekord-Taurus, welcher gerade in "Thomasing/Bay." abgestellt ist.

Bild

Leider nur NEM 652 Stecker und somit ist das Rücklicht nicht ausschaltbar.
ODER?
Scheifer kommt auch noch drunter.

Die Nachfolge- und damit aktuelle Folierung hat sich Joey gesichert.
Mit herzlichen Grüßen aus München,

Thomas

Bild
Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar

Landsberger
InterRegio (IR)
Beiträge: 104
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:36
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Z21
Gleise: RocoLine m. Bettung
Alter: 34
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Neuheiten 2021.15 -

#2454

Beitrag von Landsberger »

Wenn ich nicht wüsste woher das ein oder andere Modell stammt würde ich denken du spinnst :P

Im Ernst, mittlerweile ist es zwar schon etwas her, aber das was ich bei dir an Rollmaterial aus Alex seinem Nachlass sehen durfte war schon beeindruckend, von der Menge aber aufgrund der Vielfalt. Deshalb bin ich schon gespannt was mich dieses Mal erwartet :shock:

Ich hab aber auch festgestellt das ich meine Neuheiten als Mehrteiler vorstellen werde, sonst wird das zu viel für einen Thread (und der Besuch bei dir ist nicht eingerechnet :pflaster:)

Zum Thema Licht getrennt schalten: sofern du nicht den Lötkolben in die Hand nimmst und die Anschlüsse auf einzelne Funktionsausgänge legst wird das nichts.

Viele Grüße

Christian
Die Haunstetter Bodenbahn

Meine Bilder bei Flickr:
Mr G Spot on Flickr
Benutzeravatar

Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4130
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 23:14
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Digital (CS2)
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Tirol
Alter: 42
Österreich

Re: Schwabing, mittendrin! - Neuheiten 2021.15 -

#2455

Beitrag von Transalpin »

Thomas,

wo lagerst du das alles?
LG,

Bahram
Benutzeravatar

Landsberger
InterRegio (IR)
Beiträge: 104
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:36
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Z21
Gleise: RocoLine m. Bettung
Alter: 34
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Neuheiten 2021.15 -

#2456

Beitrag von Landsberger »

Transalpin hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 09:26 wo lagerst du das alles?
Bahram, die Frage lautet eher: wo schläfst du (Thomas) :lol:

Viele Grüße
Christian
Die Haunstetter Bodenbahn

Meine Bilder bei Flickr:
Mr G Spot on Flickr

michael_geng
EuroCity (EC)
Beiträge: 1112
Registriert: Do 30. Aug 2007, 13:03
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS 2
Gleise: M-Gleis
Wohnort: freiburg
Alter: 54

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2457

Beitrag von michael_geng »

:D Thomas

Ich glaube der schläft nur noch im Bus. :fool: Der einzige Platz wo er sich noch ausstrecken kann. :fool:

Mfg Michael :wink:

Also dann, Bis Neulich
Biologie findet im Labor oder in Natur statt.

Neu im BW seit 10.12.2020 Märklin 39690.

Mein Plannung:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=142004
Mein Bau:
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=163814
Benutzeravatar

Threadersteller
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2958
Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:53
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS2+MS2 und analog
Gleise: Märklin M+C
Wohnort: München (im Norden der Stadt)
Alter: 56
Deutschland

Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2458

Beitrag von KleTho »

Landsberger hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 18:00 Wenn ich nicht wüsste woher das ein oder andere Modell stammt würde ich denken du spinnst :P

Im Ernst, mittlerweile ist es zwar schon etwas her, aber das was ich bei dir an Rollmaterial aus Alex seinem Nachlass sehen durfte war schon beeindruckend, von der Menge aber aufgrund der Vielfalt. Deshalb bin ich schon gespannt was mich dieses Mal erwartet :shock:

Ich hab aber auch festgestellt das ich meine Neuheiten als Mehrteiler vorstellen werde, sonst wird das zu viel für einen Thread (und der Besuch bei dir ist nicht eingerechnet :pflaster:)

Zum Thema Licht getrennt schalten: sofern du nicht den Lötkolben in die Hand nimmst und die Anschlüsse auf einzelne Funktionsausgänge legst wird das nichts.

Viele Grüße

Christian

Ja Christian,
eigentlich wollte ich nur meine Modelle aus dem Nachlass vom Alex heraussuchen :fool: .
Aber dann wurde ich von der mir bislang unbekannten Masse erschlagen und habe der Mutter der Erbin angeboten mich darum zu kümmern.
Ein wahnsinnige Bandbreite von zu verschenken bis >€2.500,- :bigeek: !

Man wird der Masse nicht mehr Herr :banghead: .

Tja, und zum Thema Licht habe ich heute Nacht schon mit Ingo kommuniziert.
Ich finde eine Lösung mit dem mir zur Verfügung stehenden Material.
Es sind ja auch noch andere Lok's.

Transalpin hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 09:26 Thomas,

wo lagerst du das alles?
LG,

Bahram
Bild

In Kisten im Modellbahnzimmer. Aber wie Christian schon erwähnte, wird es zu viel und ich fahre nicht mehr zum Haus vom Alex raus, damit ich nicht in Versuchung komme.
Zwar leben wir in einer komfortablen Wohnsituation, aber ich will keinen Streit mit Family oder mit meinen Gewissen provozieren, wenn auf einmal (zu viel) Kartons im Wohnzimmer (Sortierstation) oder Schlafzimmer (Dokumentation) stehen.

Und dann ist bislang nur 1/5 der Sammlung in unserer Wohnung untergebracht und vielleicht erst die Hälft gesichtet.
Leider fehlen ausreichend Umzugskartons, um den ganzen Haufen endlich bei Alex zu sortieren.

Aber jetzt reicht es erst einmal.
Zum einen kein Platz und zum zweiten einen neuen Job.

Landsberger hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 09:36
Transalpin hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 09:26 wo lagerst du das alles?
Bahram, die Frage lautet eher: wo schläfst du (Thomas) :lol:

Viele Grüße
Christian
Christian,
mal den Teufel nicht an die Wand :bigeek: .
Glaubst Du meine Frau wirft mich raus?

michael_geng hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 10:50 :D Thomas

Ich glaube der schläft nur noch im Bus. :fool: Der einzige Platz wo er sich noch ausstrecken kann. :fool:

Mfg Michael :wink:

Also dann, Bis Neulich
Michi,

ich habe mir wirklich für den Bus ein neues Futon geholt, nachdem die alte Matratze schon etwas durchgelegen war.

Aber nicht, weil ich vor der Modellbahn kapituliere :fool: ‼️

Und Michael,
Wie sieht es bei Dir aus❓
Schon für Wuppertal in Deinem „Schneckenhaus“ aufgerüstet :lol: ?
Mit herzlichen Grüßen aus München,

Thomas

Bild
Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis

Michael Knop
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4652
Registriert: Do 28. Apr 2005, 11:03
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: IB
Gleise: C-Gleis
Wohnort: NRW
Schweden

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2459

Beitrag von Michael Knop »

KleTho hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 11:12
Und Michael,
Wie sieht es bei Dir aus❓
Schon für Wuppertal in Deinem „Schneckenhaus“ aufgerüstet :lol: ?
Hi Thomas,

bis auf frische Lebensmittel und Rollmaterial ist der Wohnwagen IMMER einsatzbereit - also die Konserven noch um einen Apfel und ein Steak ergänzt, den aktuellen Lieblingszug geschnappt, ein wenig Wasser in die Tanks, und schon kann es losgehen.


Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar

Modellbahn Tamm
EuroCity (EC)
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 23:09
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: z21 Start, multiMAUS, Z21-App
Gleise: RocoLine mit Bettung
Wohnort: Tamm
Alter: 34
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2460

Beitrag von Modellbahn Tamm »

KleTho hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 11:12 Bild

Und dann ist bislang nur 1/5 der Sammlung in unserer Wohnung untergebracht und vielleicht erst die Hälft gesichtet.
Leider fehlen ausreichend Umzugskartons, um den ganzen Haufen endlich bei Alex zu sortieren.

Aber jetzt reicht es erst einmal.
Zum einen kein Platz und zum zweiten einen neuen Job.
Die Sammlung von Alex war schon nicht ohne. Bisher konnte ich mir das nicht so recht vorstellen, da du immer nur von Teilen gesprochen hast. Aber jetzt mit dem Bild :bigeek: :bigeek:

NEUER JOB?
Dann mal raus mit der Sprache, was es jetzt wurde. Das du wechseln wolltest hast du ja oft genug angesprochen.
VG Johannes

Die TWB - Tammer Wohnzimmer Bahn
Die TWB auf WordPress
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---

MTB_Rider
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 375
Registriert: Do 15. Dez 2016, 15:41
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: MS2, CAN-Bus CdB
Gleise: Märklin K-Gleise
Wohnort: Kreis Ludwigsburg, Ba-Wü
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2461

Beitrag von MTB_Rider »

Hallo Michael,

sehr schöne Neuzugänge die du da zu bekunden hast.

Deine kleinen Videos machen sehr viel Spaß beim ansehen auch wenn schnell vorbei sind.
Dann schaut man sie sich halt noch das ein oder andere mal mehr an.

Wenn diese vielen Kartons nur ein teil der Sammlung sind dann will ich nicht wissen was da noch alles so kommt. Das ist echt ne Mammutaufgabe das alles zu erfassen, Testen und auch zu veräußern.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeit. Du bist ja schon langer damit schwanger gewesen dort was zu ändern.
Viel Erfolg dir, vor allem eins Spaß und Freude sollst du haben.

Dann spanne und doch nicht noch länger auf die Folterbank wo bist denn nun hin gekommen.

Beste Grüße

Markus
Benutzeravatar

DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3993
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 14:40
Nenngröße: H0
Stromart: AC / DC
Steuerung: z21
Gleise: Trix C-Gleis
Wohnort: Hamburg
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2462

Beitrag von DerDrummer »

Moin Thomas

Alex muss ja echt ein leidenschaftlicher Sammler und Bastler gewesen sein! Das ist einiges! Du darfst gerne weiter über Funde berichten, vielleicht findest du ja wieder Abnehmer. :wink:

Beim neuen Job bin ich mal gespannt, das klingt nach Veränderung (und weniger Nachtschichten?).

Der WRS-Vectron mit Werbebeklebung macht auch echt was her. Die Loks werden immer bunter! :gfm:


Lg
Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!

Magdeburger
EuroCity (EC)
Beiträge: 1315
Registriert: Do 14. Jan 2016, 21:15
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Ecos
Gleise: Roco Line
Wohnort: Magdeburg
Alter: 54
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2463

Beitrag von Magdeburger »

Moin Thomas,
was eine Sammlung, welche Du da aufarbeitest und deine Umrüstungen sind ja auch schon fast Fließbandarbeit, jaja der MoBa-Virus, ganz schön intensiv, aber zum Glück nicht ganz so gefährlich!

Ich bin auch gespannt, was für Schätze Du noch ausgräbst und uns präsentierst!

Da bleibe ich doch dran!

Viele Grüße
Steffen
SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=149754
Mitglied beim Schwäbischen Tischbahning (STB)

Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 886
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2464

Beitrag von Oldfashion »

Michael Knop hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 12:27
KleTho hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 11:12
Und Michael,
Wie sieht es bei Dir aus❓
Schon für Wuppertal in Deinem „Schneckenhaus“ aufgerüstet :lol: ?
Hi Thomas,

bis auf frische Lebensmittel und Rollmaterial ist der Wohnwagen IMMER einsatzbereit - also die Konserven noch um einen Apfel und ein Steak ergänzt, den aktuellen Lieblingszug geschnappt, ein wenig Wasser in die Tanks, und schon kann es losgehen.


Viele Grüße, Michael
Moin Michael,

Genau meine Ding :!: :wink:

Nur das mit dem Lieblingszug kann dauern :banghead:
Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Bild

und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken :sabber:

Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 886
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2465

Beitrag von Oldfashion »

KleTho hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 11:12
michael_geng hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 10:50 :D Thomas

Ich glaube der schläft nur noch im Bus. :fool: Der einzige Platz wo er sich noch ausstrecken kann. :fool:

Mfg Michael :wink:

Also dann, Bis Neulich
Michi,

ich habe mir wirklich für den Bus ein neues Futon geholt, nachdem die alte Matratze schon etwas durchgelegen war.

Aber nicht, weil ich vor der Modellbahn kapituliere :fool: ‼️

Und Michael,
Wie sieht es bei Dir aus❓
Schon für Wuppertal in Deinem „Schneckenhaus“ aufgerüstet :lol: ?
Und ich hoffe als "Untermieter" für Wuppertal das mein Bett auch runderneuert ist :mrgreen: :?:
Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Bild

und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken :sabber:

ceolag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: z21+Multimaus
Wohnort: Inntal
Alter: 39
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2466

Beitrag von ceolag »

Hey Thomas,

tolle Neuzugänge. Langsam wirds ja echt voll bei dir.
Dein Modellbahnzimmer war ja schon vorher recht gut gefüllt nun wirds aber echt langsam eng.
Vielleicht die Terasse zum Moba-Wintergarten ausbauen? :fool:

Wenn du keinen Platz mehr für die ganzen Sachen hast, bin ich natürlich ausnahmsweise bereit, dir noch ein paar davon abzunehmen. Du weißt, wo du mich findest. :wink:

Viele Grüße,
Andi
Benutzeravatar

Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4130
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 23:14
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Digital (CS2)
Gleise: Märklin C-Gleis
Wohnort: Tirol
Alter: 42
Österreich

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2467

Beitrag von Transalpin »

ceolag hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 11:46 Hey Thomas,

tolle Neuzugänge. Langsam wirds ja echt voll bei dir.
Dein Modellbahnzimmer war ja schon vorher recht gut gefüllt nun wirds aber echt langsam eng.
Vielleicht die Terasse zum Moba-Wintergarten ausbauen? :fool:

Wenn du keinen Platz mehr für die ganzen Sachen hast, bin ich natürlich ausnahmsweise bereit, dir noch ein paar davon abzunehmen. Du weißt, wo du mich findest. :wink:

Viele Grüße,
Andi

und in meiner Musikschule wäre auch noch genügend Platz! :mrgreen:
Benutzeravatar

MoBa_NooB
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 18:00
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Mobile Station
Gleise: C-Gleise
Wohnort: München
Alter: 17
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2468

Beitrag von MoBa_NooB »

ceolag hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 11:46 Hey Thomas,

tolle Neuzugänge. Langsam wirds ja echt voll bei dir.
Dein Modellbahnzimmer war ja schon vorher recht gut gefüllt nun wirds aber echt langsam eng.
Vielleicht die Terasse zum Moba-Wintergarten ausbauen? :fool:

Wenn du keinen Platz mehr für die ganzen Sachen hast, bin ich natürlich ausnahmsweise bereit, dir noch ein paar davon abzunehmen. Du weißt, wo du mich findest. :wink:

Viele Grüße,
Andi
Ich hätte da auch noch ein Gartenhaus.....
Gruß aus München
Finlay

Schaut mal bei meinem Thread vorbei, wenn euch Teppichbahn, Bilder und ab und zu Videos der MGHB interessieren :D

Gerne auch mal auf YouTube bei mir vorbei schauen :-o

Joburg
InterRegio (IR)
Beiträge: 108
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 01:18
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: (DC) Roco Multi.; (AC) Mä. MS2
Gleise: Roco Line Bet.; Mä C
Wohnort: Jo'burg
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2469

Beitrag von Joburg »

Moin Thomas,
ich hab' Dir die Tage 'ne PN geschickt. Vielleicht magst Du diese ja beantworten.
Gruß, Jo.
Benutzeravatar

Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2114
Registriert: Do 12. Feb 2009, 20:43
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: z21
Gleise: RocoLine m.Bettung
Wohnort: Zuhause
Alter: 27
Deutschland

Re: Schwabing, mittendrin! - Update Lagerplatz -

#2470

Beitrag von Joeys Teppichbahn »

Moin Thomas,

langsam wird es Zeit, dass ich mich bei dir im Thread auch mal wieder zu Wort melde... :lol: Einen Haufen toller Neuzugänge (und potenzielle Umbauprojekte) hast du uns da in letzter Zeit präsentiert. Pass aber auf, dass vor lauter Umbauen und Umrüsten die Zeit zum Spielen nicht zu kurz kommt! :wink:
KleTho hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 11:12 Bild
...
Und dann ist bislang nur 1/5 der Sammlung in unserer Wohnung untergebracht und vielleicht erst die Hälft gesichtet.
Leider fehlen ausreichend Umzugskartons, um den ganzen Haufen endlich bei Alex zu sortieren.
Ich wusste ja, dass Alex' Sammlung riesig ist. Aber dass das so viel ist... :shock:

Du weißt, falls du Assistenz beim Sortieren und Katalogisieren, beim Erstellen der Kleinanzeigen, bzw. beim Verkauf benötigst, brauchst du mir nur bescheid zu geben. Bis nach Schwabing ist es von mir aus ja nur ein Katzensprung. ;)
LG vom Joey ;)

Joeys Teppichbahn im Stummiforum und auf YouTube
Antworten

Zurück zu „Meine Teppichbahn“