RE: Laminatbahning in Wakendorf II - Kurbahn-Revival

#226 von DerDrummer , 19.12.2019 16:34

Moin Sven
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! opcorn:

Habe mir dann auch endlich mal das Video und die Fotos von deinem letzten Aufbau angesehen, ganz schön beeindruckend in der Größe! Die Neuzugänge sehen auch echt gut aus. Besonders die BR 151 und V60...


Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Laminatbahning in Wakendorf II - Kurbahn-Revival

#227 von sgrabby , 14.04.2020 11:24

*Staubwisch* *Bodelfeudel* ...

So...Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.. ops: ops:

Langezeit keine rechte Lust gehabt etwas zu basteln,aufzubauen oder sonst etwas in Sachen Bodenbahning zu bewerkstelligen.. ops: ...voller Vorfreude auf Wuppertal_6 alles vorbereitet und die blöde Pandemie hat alles auf den Kopf gestellt. Deshalb nun doch ein Oster-Laminatbahning in Wakendorf....Leider ist mein Samsung S8+ kaputt gegangen und mein diensthandy ist nicht von alzu guter Qualität....

ein paar kurze Appetithappen... (Musste diesen Bereich leider kurzfristig für die Putzfrau die heute kommt abbauen):
Flur:


Blick in den Wohnzimmerbereich...:


Leider noch nicht mehr Fotos verfügbar....auch an der Gleislage muss noch etwas gedrechselt werden...die 30cm Reisezugwagen verhaken sich an einer Stelle wo icch ein wenig im S fahren muss doch zu sehr...die Puffer der BR112 sind dort im Wege...(deshalb lieber keine Bilder) ops:

Heute Abend wird der Bereich im Flur wieder aufgebaut und dann hab ich 2 Wochen Zeit bis die Putzfee wieder kommt...

Neues Samsung kommt diese Woche auch hoffentlich...


3Leiter Laminatbahning in Wakendorf II


 
sgrabby
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 29.09.2015


RE: Laminatbahning in Wakendorf II - Kurbahn-Revival

#228 von Transalpin , 14.04.2020 21:06

Na, dann warte ich mal gespannt auf die Fotos!
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Laminatbahning in Wakendorf II - Kurbahn-Revival

#229 von DerDrummer , 14.04.2020 21:22

Moin Sven
Der Aufbau macht schon was her, nur etwas leer isser noch (Wink mit allen verfügbaren Zaunpfählen! ).
Bin gespannt, was da noch kommt.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Laminatbahning in Wakendorf II - Kurbahn-Revival

#230 von Re 465 , 19.04.2020 16:04

Einen schönen großzügigen Aufbau hast du wieder gemacht. Ich freue mich schon auf die langen Züge darauf.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Laminatbahning in Wakendorf II - Kurbahn-Revival

#231 von sgrabby , 02.05.2020 15:36

Der Aufbau steht immer noch ( nur der Flur ist zwischendurch zweimal f+r die Putzfrau abgebaut worden) dank der "BEdW" ...neues Samsung ist auch da, nur die groüe Motivation ist bedingt durch die Arbeit derzeit abends etwas gedämpft. Dazu hat mein Auto einen Totalschaden erlitten. Bin ich froh das es nur ein Firmenwagen ist ...der neue kommt leider erst im August,dafür dann ein richtig feines (für mich jedenfalls). Anstele eines Skoda Fabia, nun ein Skoda Kamiq,ein SUV Verschnitt...

Um die Bitte nach bewegten Bildern zu zu bedienen,hier ein kleiner Teaser:


3Leiter Laminatbahning in Wakendorf II


 
sgrabby
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 29.09.2015


RE: Laminatbahning in Wakendorf II - Kurbahn-Revival

#232 von Transalpin , 02.05.2020 22:06

Cooles Video! Vor allem die Brücke ist einfach schön.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Laminatbahning in Wakendorf II - Kurbahn-Revival

#233 von sgrabby , 16.10.2020 16:46

Ohje schon so lange nix mehr hier gepostet. Es ist aber auch rein gar nichts zu Hause oder anderswo in dieser Hinsicht passiert. Ein Haufen Arbeit, das neue Auto ist mittlerweile da, Kurz-Urlaube auf Föhr und in Amsterdam und zu guter letzt mal wieder eine große Bauchoperation später bin ich nun zur Rehakur direkt nach der OP in Lehmrade bei Mölln in der Lauenburg Seenlandschaft.
Viel Sport und Anwendungen die meinen durch faulenzen und ungesunder Lebensweise gequält Körper wieder fitter machen sollen. Tja, bin ja selber Schuld aber ich arbeite dran das es besser wird.
Wie auch beim letzten Mal in Malente ist wieder ein wenig Moba mit ins Auto gewandert und jetzt am Wochenende ist hier keine tägliche Zimmerreinigung und ich kann mal etwas aufgebaut lassen. Ich habe meine Neuzugänge aus der letzten Zeit mit genommen und werde diese die nächten Tage alle mal einfahren und antesten. Zu Beginn ein kleines Video vom Aufbau und dem Neuzugang aus dem Monat Juli von der Eröffnung des Märklin Store Hamburg

[youtube]https://youtu.be/tKeT-75exGo [/youtube]


3Leiter Laminatbahning in Wakendorf II


 
sgrabby
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 29.09.2015


RE: Laminatbahning in Wakendorf II - Kurbahn-Revival

#234 von Transalpin , 16.10.2020 22:01

Also das finde ich super, dass du auf der Reha auch Eisenbahn spielst. Das ist noch eine Klasse extremer als mein Bürobahnen!
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


   

Die Holzschleifenbahn aus dem Kellertaunus
Küchentisch Anlage - Dining Table Layout

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz